408 Benutzer online
20. Mai 2024, 22:59:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nfs carbon startet vista nicht
12
Antworten
12180
Aufrufe
Nfs Carbon startet nicht
Begonnen von KingBKC
13. September 2007, 21:21:35
Ich hab nen Problem
Wenn ich Nfs Carbon starte kommt ein schwarzer bildschirm 3 sec. später steht da nfscarbon.exe geht nicht mehr

Ich hab schon den Ordner Movies umbennant und die videos gelöscht was auf einigen seiten steht ( Ich hatte Carbon schonmal installiert, da muste ich nur videos löschen dann  gings ) und Kompatiblität auch schon versucht auf win 98/win me geht immer noch nicht

Danke im Vorraus

nfs carbon windowsnfs carbon windows 8382954283829542 problemproblem nfsnfs fehlerfehler starstar richtigrichtig profilprofil gelesengelesen caboncabon bgebge propro funfun winwin funktioniertfunktioniert habehabe speedspeed kommtkommt tuntun leuteleute umbenanntumbenannt vista64vista64 yahooyahoo startstart moviesmovies windows7windows7 zwuzwu vistavista problemeprobleme installationinstallation
13
Antworten
13729
Aufrufe
NfS Carbon läuft nicht mehr
Begonnen von ossinator
18. März 2007, 15:07:23
Hallo Zusammen.

Bislang lief NfS Carbon (V. 1.3) fast problemlos.

[color=blue][u]Problem 1:[/u][/color]
Seit gestern kommt die Fehlermeldung: [b]"Bitte legen sie die korrekte DVD-Rom ein und starten sie das Spiel neu."[/b]
Die DVD ist eingelegt und es handelt sich auch um eine originale Kaufversion.

[color=blue][u]Problem 2:[/u][/color]

Nach einer Neuinstallation läuft das Spiel wieder, allerdings hängt es sich immer an der selben Stelle im Rennen auf.
Ich habe den MOVIE-Ordner umbenannt. Das Spiel startet im Kombatibilitätsmodus Win98 und wird als Admin gestartet.

Nachdem sich das Spiel aufgehängt hat, tritt Problem 1 wieder auf.

[color=blue][u]Mein System:[/u][/color]

Athlon 64 X2, 4800 MHz, 2 GB Ram, Ati X1900GT 256MB, Vista Home Premium

Weiß jemand einen Rat?

Gruß Ossinator.