351 Benutzer online
27. April 2024, 03:23:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort yava
7
Antworten
12526
Aufrufe
Java oder PHP?
Begonnen von tempuss
05. September 2014, 10:31:54
Hallo Freunde des Programmierens!Ich habe Programmier-Erfahrung in Delphi, doch nun muß ich eine Webseite erstellen.
Ich bin darin Anfänger, habe bisher, so gut es ging, eine site erstellt, Bilder gallerie usw.Nun hänge ich an einem (sicherlich simplen) Problem, es soll das Bild, das angeklickt wurde,
eine Art Umrahmung bekommen. Der Benutzer soll einen Kommentar zu dem Bild schreiben können,
während das Bild umrahmt bleiben soll, damit er während des schreibens erkennt, zu welchem Bild
er schreibt!
Mit den Bordmittlen des Webeditors(one.com)ist das nicht möglich, habe dort schon den Support
per live-chat genervt. Das kann wohl nur programmier-technisch erfolgen.Bitte! Welche Sprache ist hierfür besonders geeignet? JAVA oder PHP?
Habe gehört, dass JAVA etwas schwieriger zu lernen ist, das würde mich aber nicht abschrecken.
Doch manche haben JAVA auf ihrem pc deaktiviert.Lassen sich solche Probleme mit PHP lösen?
Für einen hilfreichen Hinweis bin ich SEHR dankbar!!Gruß Uli

go-windowsgo-windows forumforum programmprogramm jawajawa javjav bgqbgq versionversion druckdruck computercomputer javajava javejave vistavista appletapplet downloaddownload wwwwww softwaresoftware bildbild 7464912974649129 windowswindows keinkein 7680252976802529 programmeprogramme webweb darandaran bingbing metricmetric isrtisrt gstaticgstatic bgebge 13555341691355534169
7
Antworten
9204
Aufrufe
IE7 führt kein Java mehr aus
Begonnen von toem99
11. März 2008, 09:31:48
Hallo,
seit einigen Tagen führt mein IE7 kein Java mehr aus. Ich habe alle Einstellungen kontrolliert (Java ist aktiviert) und auch sicherheitshalber Java neu installiert. Hat leider nichts geändert.

Jetzt habe ich probeweise Firefox installiert. Und der führt Java Programme ohne Probleme aus.

Hat jemand von Euch schon mal solche Probleme mit dem IE7 gehabt? Wie sind die zu beheben?

Danke im Voraus
10
Antworten
34131
Aufrufe
Was ist Java
Begonnen von anna
24. November 2007, 11:20:09
Hallo,
wer kann mir erklären was Java ist und ob es empfehlenswert ist zu installieren?
Ich habe das XP Programm.
Im Vorfeld vielen Dank

Herzlichst
Anna