396 Benutzer online
25. April 2024, 20:51:16

Windows Community



Zum Thema IE7 führt kein Java mehr aus - Hallo,seit einigen Tagen führt mein IE7 kein Java mehr aus. Ich habe alle Einstellungen kontrolliert (Java ist aktiviert) und auch sicherheitshalber Java neu in... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

IE7 führt kein Java mehr aus

 (Antworten: 7, Gelesen 9202 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
IE7 führt kein Java mehr aus
« am: 11. März 2008, 09:31:48 »
Hallo,
seit einigen Tagen führt mein IE7 kein Java mehr aus. Ich habe alle Einstellungen kontrolliert (Java ist aktiviert) und auch sicherheitshalber Java neu installiert. Hat leider nichts geändert.

Jetzt habe ich probeweise Firefox installiert. Und der führt Java Programme ohne Probleme aus.

Hat jemand von Euch schon mal solche Probleme mit dem IE7 gehabt? Wie sind die zu beheben?

Danke im Voraus

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 11. März 2008, 09:46:15 »
Ich würde unter "Internetoptionen->Sicherheit" alles auf die "Standardwerte" zurücksetzen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 11. März 2008, 10:01:59 »
Ich würde unter "Internetoptionen->Sicherheit" alles auf die "Standardwerte" zurücksetzen.

Hab ich vergessen zu schreiben.
Ist längst alles passiert. IE7 zurückgesetzt, alles gelöscht, Einstellungen kontrolliert.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 11. März 2008, 10:44:09 »
Da kann ich dann nicht mehr weiterhelfen. Grundsätzlich geht es so:
http://www.ln-online.de/dialog/internet-zugang/java-script/ie.htm
wobei offensichtlich auch VB Script aktiviert sein muß
http://www.werle.com/helps/javascri.htm

Wenn das alles nicht hilft und Du Java schon neu installiert hast etc., dann hast Du ein Problem. Aber warum benutzt Du nicht einfach den FF weiter? Ich sehe keine Vorteile, die IE7 im Verhältnis zu FF exclusiv hat.

EDIT:
Solltest Du auf Rapidshare zugange sein und Dein Problem dort auftreten, scheint das derzeit eher an Rapidshare zu liegen:
http://forum.chip.de/browser-plugins/fehler-bitte-javascript-aktivieren-1009941.html

Vielleicht hast Du auch mit TuneUp Utilities und Konsorten etwas zu viel "gesäubert". Das könnte man rückgängig zu machen versuchen...
« Letzte Änderung: 11. März 2008, 10:54:18 von Jean Paul »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 11. März 2008, 11:11:33 »
Mhhh, die ersten beiden Punkte hab ich gemacht.
Rapidshare hab ich nicht.

Scheisse, das man den IE7 nicht neu installieren kann.

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Re: IE7 führt kein Java mehr aus
« Antwort #5 am: 11. März 2008, 11:35:33 »
Wie wärs denn mit einer Systemwiederherstellung? Such Dir einen Prüfpunkt wo noch alles funktionierte.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 11. März 2008, 11:40:04 »
Auch schon probiert. Das Problem bleibt komischerweise

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #7 am: 11. März 2008, 14:57:00 »
Auch schon probiert. Das Problem bleibt komischerweise

Das ist euserst komisch....
Und bei Google hast du auch noch gar nichts gefunden?
Also, ich würde mir die neueste version Downloaden oder wenn du diese schon haben solltest und sie nicht funktioniert, eine ältere Version Downloaden.
Hier die Links:

Neueste Java® Version
Guck mal hier selber^^

Ah und hier noch was (vielleicht) sehr wichtiges für dich!

http://java.sun.com/products/archive/

vista windows sound probleme profile startet msn download programme treiber
version steam bit problem installation keine for www installiert forum