Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort firt | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 20113 Aufrufe |
Windows 7 - AVM Fritz!WLAN USB Stick N - keine Netzwerkverbindung nach Download Begonnen von Markus
21. November 2009, 20:24:37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
2 Antworten 20120 Aufrufe |
Fritz!Box Fon WLAN 7550 mit 1und1 VDSL mit bis zu 50Mbit/s Begonnen von Markus
03. September 2009, 15:53:08 Die AVM Fritz!Box Fon WLAN 7550 ist seit Anfang September mit den neuen [url=http://www.go-windows.de/forum/links/?sa=visit;id=44;1und1-VDSL]VDSL-Tarifen von 1und1[/url] erhältlich. Dadurch sind Geschwindigkeiten im Download von 25 bis 50 Mbit verfügbar. [b]Daten der AVM Fritz!Box Fon WLAN 7550:[/b] [u]Anschlüsse und Schnittstellen[/u] • DSL/VDSL-Anschluss DSL/VDSL-Modem gemäß Standard ITU G.992.1, ITU G.992.3 (ADSL2), ITU G.992.5 (ADSL2+), ITU G.994.1 (G.hs) • zwei a/b-Ports für den Anschluss von zwei Nebenstellen über TAE-Buchsen ein ISDN S0 NT-Anschluss S0-Bus mit Unterstützung von ISDN-Telefonie-Endgeräten, CIP-Dienste Sprache, Telefonie, Audio 3.1 und Fax G2/G3 werden unterstützt • DECT-Basisstation nach GAP-Standard und vorbereitet für CAT-iq • vier Netzwerkanschlüsse über RJ45-Buchsen (Standard- Ethernet, 10/100 Base-T) • ein USB-Host-Controller (USB-Version 2.0) • WLAN Access Point mit Unterstützung für Funknetzwerke – IEEE 802.11a – 54 Mbit/s – IEEE 802.11b – 11 Mbit/s – IEEE 802.11g – 54 Mbit/s – IEEE 802.11n Draft 2.0 – 300 Mbit/s [u]Routerfunktion[/u] • DSL/VDSL-Router • DHCP-Server • Firewall mit IP-Masquerading/NAT [u]Benutzeroberfläche und Anzeige[/u] • Einstellungen und Statusmeldungen über einen Internetbrowser eines angeschlossenen Computers • zwölf Leuchtdioden signalisieren den Gerätezustand Physikalische Eigenschaften • Abmessungen (B x T x H): ca. 230 x 155 x 70 mm • Betriebsspannung: 230 V / 50 Hz • maximale Leistungsaufnahme: 18 W • durchschnittliche Leistungsaufnahme: 6 W Mehr unter: http://dsl.1und1.de/download/handbuch_fritzbox_fon_wlan_7550.pdf |
![]() |
5 Antworten 20241 Aufrufe |
Fritz Wlan N USB Stick unter Vista 64-bit installieren Begonnen von conan81
18. November 2008, 13:42:21 Hi @ all.. ICh hab en problem.. ICh hab mir denn oben genannten Wlan sick gekauft.. Jetzt will ich in Stick unter meinem Vista 64 gerne nutzen.... Aber ich finde einfach kein treiber... BS ist neu aufgespielt und vorher wurde Format c: gemacht... Ich hab hier im forum das schonmal gelesen.. Da gibt es leute die haben einen Alternativ treiber... Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??? Ich bedanke mich schonmal für eure mühe.. Lg Conan81 |
![]() |
14 Antworten 42069 Aufrufe |
C&C Tiberium Sun startet nicht Begonnen von puma
14. Januar 2008, 19:24:15 Hi, ich habe versucht C & C Tiberium Sun als erstes zu installieren dabei habe ich mitbekommen das Vista nur ein Autorun gefunden hatt und das zweite konnte es nicht öffnen ... (2 CD`s) darauf habe ich die datei seup.exe manuel rausgesucht und es instaliert..... nun will ich es einfach dürch drauf klicken staten und es kommt nur die fehlermeldung das Vista es auf einmal schliest.... (singemäß: die datei wierd aufgrund eines fehlers beendet) ich würde mich sehr doll darüber freuen da ich unter googel nichts gefunden habe wenn mir jemadn helfen könnte.... mein system: [list] [li]Windos Vista Home Basic (64 bit)[/li] [li]AMD Ahtlon 64 +3200[/li] [li]2 GB Arbeitspeicher[/li] [li]Nvidia Geforce 5200X pro[/li] [li]wenn was fehlt einfach sagen [/li] [/list] ps:ich hoffe ich habe das nicht falsch gepostet da es ein Spiel ist nur wuste ich nicht ob es in den Bereich game oder Software gehört. Ich bitte um entschüldigung und darum das es verschoben wierde wenn es an der falschen stelle ist ...... mfg puma |
hab heute auf meinem PC: http://www.mein-pc.eu/Profil/Deutschland-PC-6-DeutschlandPC6/910
auf einer weiteren Partition neben WinXP - Windows 7 Professional 32bit installiert.
Der PC ist über WLAN mit dem Fritz!Wlan USB-Stick N ans Internet angebunden.
Problem: nachdem ich einen Download starte (bspw. im IE oder Firefox) und dieser ein paar Minuten läuft, trennt sich die Internet-Verbindung und es ist nicht mehr möglich eine WLAN-Verbindung aufzubauen (obwohl das WLAN-Netz noch als verfügbar angezeigt wir - es kann dann aber keine Verbindung mehr aufgebaut werden).
Jetzt hilft nur folgendes: wenn ich in den Netzwereinstellungen auf "Probleme beheben" klicke; daraufhin wird der Stick deaktiviert und wieder aktiviert.
Dann läuft das WLAN wieder, so lange bis ich erneut was herunterlade.
Dachte zuerst es ist evtl ein USB-Problem - wenn zu viele Daten kommen, was auch immer, habe deshalb als erstes die Chipsatz-Treiber (nforce4) auf die aktuellste Version gebracht und alle Windows 7 Updates eingespielt, hat aber keinen Erfolg gebracht.
Hat jemand noch ne Idee, woran es liegen könnte, bin schon etwas ratlos wo ich ansetzen soll - der Treiber des Fritz!Wlan-Sticks ist auch der aktuellste;
Bin echt froh, dass ich WinXP noch nicht runtergeschmissen hab.
mfg
Markus ;(