126 Benutzer online
21. August 2025, 06:15:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nach vista servicpack geht sound mehr nicht
3
Antworten
7610
Aufrufe
Nach Installation von SP 2 bei Windows Vista keinen Ton mehr
Begonnen von Horst144
28. September 2009, 16:45:38
Hallo zusammen,

habe seit kurzem nen neuen Laptop von HP und hab da jetzt das Service Pack 2 installiert. Betriebssystem ist Windows Vista!

Nach der Installation kommt kein Ton mehr aus dem Ding! Es ist egal, ob ich mit VLC oder mit dem Media Player eine Musikdatei abspielen will, es funktioniert einfach nicht! Skype etc. dto.

Habe auch schon nachgeschaut, ob ich den Treiber aktualisieren kann, ist aber anscheinend auf dem neuesten Stand: IDT High Definition Audio CODEC, Treiberversion 6.10.6209.0, Treiberdatum 03.06.2009!

Habe den auch schon de- und dann wieder aktiviert, aber es klappt einfach nicht!

Da ich kein großer Computer-Fachmann bin, bräuchte ich dringend Hilfe!!! Bei anderen Themen habe ich ähnliche Probleme, aber keine passende Lösung für mich gefunden...

Vielen Dank im Voraus, ich warte gespannt...

musikwiedergabemusikwiedergabe idtidt skype vista pack tonskype vista pack ton sevicepacketsevicepacket vistavista keinekeine vistvist entfernenentfernen instalinstal instalationinstalation hdmihdmi instalaioninstalaion sound geht mehr seit service pack vista nichtsound geht mehr seit service pack vista nicht 2-idt2-idt installationinstallation laptoplaptop mailmail bootablebootable nachinstallierennachinstallieren servicpackservicpack lptoplptop hab service pack installiert windows und hab keinen sound mehrhab service pack installiert windows und hab keinen sound mehr neuinatallationneuinatallation problemproblem winwin internetinternet energiesparmodusenergiesparmodus neuinstallationneuinstallation 20102010 audiosignalaudiosignal