Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fliegende | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 16245 Aufrufe | |
![]() |
10 Antworten 10508 Aufrufe |
Windows 7 Startlogo gesucht Begonnen von Blumenkind
22. Januar 2009, 16:12:33 Wie erwähnt suche ich das Startlogo von Windows 7. Am liebsten wäre es mir als Animation im Gif-Format. Wer was hat bitte melden |
![]() |
9 Antworten 7686 Aufrufe |
Am Montag bei Media-Markt alles über 200 EUR 25 % billiger. Begonnen von Jean Raul
21. Juni 2008, 22:07:39 Ich habe läuten gehört, daß der Media-Markt am nächsten Montag im Rahmen der EM alles, was über 200 EUR kostet um 25% preisreduziert. Ihr könnt also Euren PC statt für 2000 EUR dann für 1500 EUR kaufen und Eure Kamera statt für 800 EUR für 600 EUR. Weitere Beispiele gefällig? Bis 199 EUR zahlt Ihr den Normalpreis... |
![]() |
18 Antworten 39964 Aufrufe |
Flip-3D funktioniert nicht. Begonnen von rherfurth
« 1 2 26. Mai 2007, 09:37:38 ?( Hallo, ich habe Windows Vista Ultimate installiert, aber Flip-3D funktioniert bei mir nicht. Aero Glass funktioniert, bei der Tastenkombination Windows-TAB kommt nur die 2D-Ansicht wie bei "Zwischen Fenstern umschalten". Der Leistungsindex ist 4,3, meine Grafikkarte unterstützt DirectX 9.0 und hat 128Mb. Unter Fensterfarben - und darstellung unter Farbschema Windows-Aero war mal Flip-3D angezeigt, das ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Ich habe eine Nvidia-Grafikkarte und den neusten Treiber installiert. ich komme einfach nicht weiter. Vielen Dank |
Ich hab gestern 7 installiert und läuft soweit auch alles ohne Probleme.
Nur hab ich jetzt garkeinen Bootscreen und wollte fragen ob ich da nachträglich was änder muss um ihn zu bekommen.
Auch würd ich gern wissen ob man diesen hässlichen Logonscreen irg verändern kann.
Schon mal Danke für die Hilfe.