| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort empfolener | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 8527 Aufrufe |
Windows 7 Systemwiederherstellung Begonnen von Markus
30. Oktober 2009, 23:42:42 microsoft bgq setzen funktioniert software windows7 nutzen 43287494 x64 einstellen zwu bit empfohlene aktivieren system home win7 1355534169 51773540 einer groesse einstellung bing deaktivieren neustart go-windows seven netbook mss probleme |
![]() |
4 Antworten 16794 Aufrufe |
Auslagerungsdatei bei 4GB Ram, welche Anpassung empfohlen? Begonnen von MikeBln
16. Mai 2008, 09:21:39 Hi, habe mein Notebook mit 4GB Ram ausgestattet, noch nutze ich 32bit Home Premium, spiele aber mit dem Gedanken auf 64bit umzurüsten, da Vista32bit ja nur 3GB Verwalten kann, und somit 1 GB welcher ja bezahlt ist, brach liegt. Nun meine Frage, da ich zwar 4GB unter System angezeigt bekomme, aber weiß das ich effektiv nur 3GB zur Verfügung habe (Everest zeigt es mir auch an), habe ich dennoch in den Vistaeinstellungen 4096MB als festen Wert eingestellt (der war nach RAMwechsel von Vista automatisch gesetzt, siehe Screen). [URL=http://img3.imagebanana.com/][IMG]http://img3.imagebanana.com/img/20y451j4/xx.jpg[/img][/URL] Aber das ist dann ja zumindest unter Vista 32bit falsch da ja nur 3GB vorhanden sind !! Muss ich da nun was umändern? Oder so lassen? |
![]() |
0 Antworten 59218 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 ComputerBild empfiehlt im aktuellen Heft, die Größe des virtuellen Speichers auf das Doppelte des verwendeten Arbeitsspeichers festzulegen. Ich habe das ausprobiert und habe den Eindruck, daß das System zumindest wesentlich schneller startet. Ich rate, den Tip zu befolgen. Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig. |
[b]„Programme, Alle Programme, Zubehör Windows Systemwiederherstellung Systemprogramme“[/b]
Hier kann man automatisch zum letzten Wiederherstellungspunkt zurückkehren, was die von Windows empfohlene Wiederherstellung ist oder einen früheren Zeitpunkt aussuchen.
Neu bei Windows 7 ist, dass per Klick auf „Nach betroffenen Programmen suchen“ angezeigt wird, welche Programme erst nach dem Wiederherstellungspunkt installiert/deinstalliert wurden und somit durch die Windows 7 Systemwiederherstellung beeinflusst werden – diese befinden sich danach ebenfalls auf dem Stand vor dem Wiederherstellungspunkt.