481 Benutzer online
25. April 2026, 21:37:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fesrplatten
7
Antworten
8602
Aufrufe
Probleme mit 2. Festplatte XP beim booten (System WIN7)
Begonnen von rafty
02. Januar 2010, 07:42:29
Als Neuling muss ich nochmal, wie andere auch, ein Problem mit dem Bootloader von WIN 7 loswerden.

Habe den Fehler gemacht und WIN7 installiert ohne die zweite Platte mit XP zu entfernen. WIN7 hat automatisch den Bootloadfer installiert. Mit EasyBCD habe ich zwar den Eintrag von XP löschen können und WIN7 startet allein aber ich kann die zweite Platte nicht entfernen, da dann das System nicht mehr startet. Was kann ich tun um die Platte zu entfernen und WIN7 allein installiert starten zu können?  ?(

festpattefestpatte windoswindos zweiterzweiter windwoswindwos mssmss fesplattefesplatte festpalttefestpaltte ersterst bootetbootet neuinstallationneuinstallation jetztjetzt festplattefestplatte installiereninstallieren win7win7 20082008 softwaresoftware partitionpartition neueneue externenexternen go-windowsgo-windows betriebssystembetriebssystem zweitezweite altealte externeexterne vomvom hddhdd auswahlauswahl fetplattenfetplatten zweizwei anderenanderen
35
Antworten
29564
Aufrufe
Xp - Festplatten werden nicht erkannt
Begonnen von GuildMan
22. November 2007, 22:40:49
« 1 2 3
Ich wollte jetzt mal auf einer meine drei Platten Xp installieren - nur es erscheint immer nach dem Kopieren der Dateien , dass keine Festplatte gefunden konnte und der Laptop fährt hoch .