| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windwis | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 35772 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm nach Windowsstart (Maus funktioniert) |
![]() |
8 Antworten 14937 Aufrufe |
Schloss Icons auf Desktopverknüpfungen?! Begonnen von Musicscore
20. August 2009, 15:41:14 Hallo,habe gestern Hamachi installiert. Habe seitdem diese Schlößer,obwohl ich Hamachi wieder deinstalliert habe. Kann wer da Helfen? Danke |
![]() |
1 Antworten 8301 Aufrufe |
Windows 7 auf Atom-CPU Netbook Begonnen von ossinator
13. Mai 2009, 17:49:16 Ich habe heute Windows 7 RC auf meinem Samsung NC10 installiert. Installiert habe ich über eine ext. USB-HDD. Ich habe "erweiterte Installation" gewählt und auf die Festplatte C installiert. Zuvor war Windows XP SP3 installiert. Er hat mit gesagt, dass eine vorherige Windowsinstallation gefunden wurde und das die alten Dateien unter Windows.old abgelegt werden. Das hat auch alles hervorragend funktioniert. Nach der Installation und den ersten Updates wurden sogar einige Intel-Hardware-Updates angeboten und installiert. Erstes Fazit: problemlose Installation, keine fehlenden Treiber, zügiges Arbeiten |
![]() |
6 Antworten 66589 Aufrufe |
sprache bei vista umstellen Begonnen von aki
30. November 2008, 09:59:45 hallo zusammen, ich habe einen rechner mit griechischer vista home premium version und wuerde es gerne auf deutsche sprache umstellen. geht das und wenn wie? muss ich evtl. vista ultimate kaufen und mein altes ueberschreiben? kurz gesagt: was muss ich machen um beide sprachen nutzen zu koennen und geht es ueberhaupt die oberflache durch eine tastenkombination von griechisch auf deutsch und wieder zurueck zu schalten? aki |
Ich habe einen HD Pavilion DV9700. Vor 2 Tagen habe ich ihn nicht korrekt heruntergefahren, sondern einfach ausgeschaltet indem ich 5sek auf den Aus-Knopf gedrückt habe.
Als ich ihn gestern zum ersten mal wieder hoch fuhr, blieb das Bild nach dem Windows Ladebalken schwarz. Die Maus funktionierte aber. Den Task Manager konnte ich nicht öffnen. Der abgesicherte Modus funktioniert allerdings einwandfrei. Dort habe ich nun alles ausprobiert, was ich aus den anderen Threads herausnehmen konnte (Systemwiederherstellung, Windows-Reparatur, Graka Treiber deinstalliert, Programmstarts deaktiviert per msconfig), alles jedoch ohne Erfolg. Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich den Laptop zum arbeiten brauche. Ich möchte nicht formatieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian