| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort n40 | |
|---|---|---|
![]() |
18 Antworten 14997 Aufrufe |
Navi-Software für Vista Notebook? Begonnen von djxerxes
« 1 2 01. April 2009, 20:36:14 Gibt es eine gute Nivigations-Software für´s Vista Notebook? Ich würde mir einen USB-GPS empfänger kaufen.... mobile go-windows windows software vista home downloaden navi hilfe win7 wista d24 installieren hardware installation zwu zgu treiber window download navigationssoftware windows for spielen navigation windows vista mobil windows7 navi software zeichenfolge kalender software kostenlos downloden rechner offline navi notebook premium |
![]() |
15 Antworten 7167 Aufrufe |
Brauche mal Hilfe Begonnen von xenon127
« 1 2 10. März 2009, 19:04:08 Hallo Ich bin neu hier und Hoffe das Ihr mir Helfen könnt. Seit 3 Tagen versuche ich mein Falk N40 Navi mit meinem Pc zuverbinden. Habe das Windows Mobile Center 6.1 installiert. Erhalte folgende Meldung im Gerätemanager : Software Installiert , aber funktioniert möglicher Weise nicht da " Code 10" ??? ?( Habe Versucht im Sychronisationscenter eine Partnerschaft zu erstellen , aber das Navi-Gerät wird mir garnicht angezeigt . Da ich nur normaler PC benutzer bin , also kein Profi , weiß ich jetzt nicht was ich machen soll . Kann mir jemand Tipps geben ? Ich möchte ungern in die Tastatur beisen :O Gruß Karin |