| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort n40 | |
|---|---|---|
![]() |
18 Antworten 14815 Aufrufe |
Navi-Software für Vista Notebook? Begonnen von djxerxes
« 1 2 01. April 2009, 20:36:14 Gibt es eine gute Nivigations-Software für´s Vista Notebook? Ich würde mir einen USB-GPS empfänger kaufen.... installieren wista d24 installation hardware zwu zgu treiber download window windows mobile go-windows vista software home downloaden navi hilfe win7 szoftver notebook navigation free download navigationssoftware notebook windows helfen gps navigation laptop tage testversion windowx navi software laptop netbook gps software free gratis sowtwaer |
![]() |
15 Antworten 6981 Aufrufe |
Brauche mal Hilfe Begonnen von xenon127
« 1 2 10. März 2009, 19:04:08 Hallo Ich bin neu hier und Hoffe das Ihr mir Helfen könnt. Seit 3 Tagen versuche ich mein Falk N40 Navi mit meinem Pc zuverbinden. Habe das Windows Mobile Center 6.1 installiert. Erhalte folgende Meldung im Gerätemanager : Software Installiert , aber funktioniert möglicher Weise nicht da " Code 10" ??? ?( Habe Versucht im Sychronisationscenter eine Partnerschaft zu erstellen , aber das Navi-Gerät wird mir garnicht angezeigt . Da ich nur normaler PC benutzer bin , also kein Profi , weiß ich jetzt nicht was ich machen soll . Kann mir jemand Tipps geben ? Ich möchte ungern in die Tastatur beisen :O Gruß Karin |