| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fomatiere | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 9023 Aufrufe |
Wie formatiere ich meine Festplatte ohne Windows CD? Begonnen von volvox
26. November 2011, 14:00:09 probleme premium window habe installations windows laufwerk vista festplatten dvd richtig zweite ohne wieder keine programm formatiere oben vist win7 bit platte formatieren software festplatte win hdd formatierung treiber home |
![]() |
9 Antworten 7499 Aufrufe |
Wie formatieren unter Windows Vista? Begonnen von Baya
08. Mai 2008, 12:21:49 Hallo. Habe ein Problem, und komm einfach nicht weiter. Ich habe Windows Vista Ultimate (32bit), [u]keine Partition [/u] und eine SATA Festplatte. Ich möchte meine Festplatte formatieren und weiß nun nicht wie. Ich hab mich schon durch diverse Foren gequält aber noch keine Lösung gefunden. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Weiß einer von euch vllt Rat? Muss noch hinzufügen, dass ich kein Diskettenlaufwerk hab. Viele Grüße, Baya |
ich hab ein Problem mit meiner Festplatte und wollte diese nun einmal formatieren. Ich habe ein Windows Vista Home Premium 64-Bit System. Nun habe ich beim Kauf des PCs keine Windows CD bekommen und das System liegt auf der einzigen Partition und es ist ja so wenn ich die jetzt formatiere ist das System weg, aber gibt es nicht eine andere Möglichkeit, die Festplatte zu formatieren, damit das System noch erhalten bleibt?