966 Benutzer online
23. Juni 2026, 19:53:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verwenbar
8
Antworten
17676
Aufrufe
8GB ddr2 3 GB verwendbar!!!!
Begonnen von Lennart
29. Mai 2011, 22:10:31
hi com.

kann mir einer sagen wieso von meinen verbauten 8 GB ddr2 ram nur 3 GB verwentbar sind ?(laut windows)

ich kann aber mehr als 3 GB nutzen das habe ich in einem aufwändigen test (in virtual Box Linux installiert und dann ein spiel gespielt (in virtuell box), da brauchte ich 6 GB ram für)

kann leider grad kein pic zeigen, ich find auf irgendeinem unerfindlichen Grund das snipping tool nicht ^^

ja , ich hab 64 bit system

7859751978597519 8974411289744112 instaliertinstaliert windows7windows7 6172594861725948 7081008170810081 7764843777648437 bggbgg nur3nur3 problemproblem 5512311555123115 7013858870138588 nutzennutzen 7716150077161500 8938141989381419 dreidrei davondavon obwohlobwohl zguzgu 6098367360983673 7694309976943099 vorhandenvorhanden 8819870388198703 4124887441248874 habehabe mirmir 7624755476247554 8726900087269000 verwendbarverwendbar bitbit
31
Antworten
26516
Aufrufe
Nach 4GB RAM Aufrüstung werden 8GB angezeigt, davon nur 3,99 verwendbar!
Begonnen von andreas526
18. Mai 2011, 20:11:23
« 1 2 3
:-\ :-\ Hallo Leute!  Die anderen Threads habe ich zu diesem Thema gelesen, helfen mir aber nicht!
Hab mir heute meine 2x 2GB  RAM Riegeln geholt und eingebaut. Nach dem Hochfahren hat der PC sie installiert, unter System steht aber: 8GB RAM (3,99GB verwendbar)! Mein Händler fragt welches System ich habe und da ich Win7 Ultimate x64BIT habe meint er, das Motherboard sei schuld! Unmöglich meiner Meinung. Habe ,,Asus P7P55D'' und die Plätze sind ja auch vorhanden.
Bitte dringend um Hilfe!!
Sollte jemand fragen haben, bin noch eine halbe Stunde online.
Vielen Dank im Voraus! Andreas
22
Antworten
18008
Aufrufe
Windows 7 x64 erkennt nur 3,25GB RAM
Begonnen von Canx66
03. Januar 2010, 12:02:20
« 1 2
Hallo,

und ein frohes nues Jahr erstmal.

Mein Problem: Ich habe Windows 7 Ultimate 64-Bit. Hab 4GB drin, kann aber nur 3,25 GB davon nutzen. Das stört mich sehr  ?(


[i][color=red]edit by netzmonster: [/color] [/i]
Betreff geändert
"Ich flippe aus!!" sagt nichts aus!