445 Benutzer online
20. Mai 2024, 07:54:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort haendy
2
Antworten
122488
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities

windowswindows bekommebekomme bordbord viestaviesta keinkein ultimateultimate ohneohne gebengeben d2sd2s allealle makermaker computercomputer 20082008 wochenwochen msimsi neueneue paarpaar go-windowsgo-windows 7867747478677474 vistavista rechnerrechner gehengehen bingbing treibertreiber habehabe installiertinstalliert internetinternet windoswindos nokia1320nokia1320
0
Antworten
4792
Aufrufe
kein sound obwohl alle treiber instaliert sind ?
Begonnen von MC Kay
19. Januar 2008, 16:17:01
hi leute hab nen problem habe nen msi k9n platinum bord mit ner realtek soundkate on bord und habe vista ultimate drauf 32 bit naja habe alle treiber instaliert und habe 2 stink normale computer boxen angeschlossen die 100% funktioniern weil ichs schon mit meinem händy probiert habe so nun hab ich in den einstellungen beim sound bei vista den digitalen audio ausgang als standart rausgenommen und ihn auf lautsprecher gestellt passiert aber nicht bekomme kein sound habe dann auch den köpfhörer ausgang ausprobiert und die boxen darein gesteckt aber es tut sich nicht, aber und unter xp läuft alles super

kennt sich jemand damit aus ? wenn ja schreibt bitte und danke schon mal

mfg MC Kay