375 Benutzer online
13. Juni 2026, 00:03:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auas
12
Antworten
7448
Aufrufe
Laufwerke und USB-Ports Funktionieren nicht richtig
Begonnen von chriiis
19. August 2009, 15:53:06
Hi,
ich hab ein Problem mit nem PC von meinem Kumpel.
Wenn man eine CD ins Laufwerk einlegt merkt der PC das eine CD im Laufwerk ist, kann aber den Inhalt nicht anzeigen.
Wenn aber die CD schon vor dem Hochfahren im Laufwerk ist, erkennt der PC sie ohne probleme.
Wenn man sie dan wieder und reintut kennt er sie nichtmehr.
Mit USB-Sticks und Geräten ist es das selbe.

Ich werd Morgen oder Übermorgen mal die Firmware von den Laufwerken Updaten aber ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Weiß jemand an was das liegen kann und wie man den fehler beheben kann?
mfg Chriiis

Pc: [url]http://heigl.he.funpic.de/Report.htm[/url]

win7win7 winwin go-windowsgo-windows gehtgeht windows7windows7 bgebge sevenseven ymsyms einfacheinfach treibertreiber windowswindows vistavista funktioniertfunktioniert sofortsofort wiederwieder arbeitenarbeiten windows bildschirm geht einfach auswindows bildschirm geht einfach aus monitor geht immer und aus windowsmonitor geht immer und aus windows 5715546957155469 modemmodem biosbios ohneohne anzeigeanzeige hilfehilfe klappenklappen laufwerksbuchstabenlaufwerksbuchstaben funktionierennichtfunktionierennicht 7918900679189006 spielspiel hardwarehardware
1
Antworten
6479
Aufrufe
Bildschirm geht rythmisch aus
Begonnen von Ahnen
05. August 2009, 20:35:23
Hallo, ich habe heute die testversion auf einer leeren Partition meines sonst XP-Computers installiert.
Das ging soweit Problemlos aber im Ergebniss weiss ich mir keinen Rat. Mein Bikldschirm geht uímmer aus und wieder an an,
das ging schon los als ich  den Key eingegeben habe. Gibt es da Abhilfe oder Tips?
Beste Grüsse
Lutz