| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pc-mover | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6812 Aufrufe |
Probleme nach Upgrade von XP Pro 32bit auf Windows 7 ultimate 64bit Begonnen von taschenleer
06. August 2011, 20:46:29 pcmover mover windows laplink vista neuinstallation programme programm hilfe probleme zwu 64bit erfahrung oktober yms professional starten funktioniert win7 forum go-windows erfahrungen installieren problem partition prof bit erfahrungsbericht bgg sichern |
![]() |
9 Antworten 4230 Aufrufe |
Programme auf der Partition Begonnen von ProduZa
05. Mai 2009, 14:36:53 Hi, ich hab auf einer Partition, meien ganzen Programme instaliert, und auf der anderen Windows 7. Ich will jetzt den RC Instalieren, und wollte mal fragen, o ich die Software die auf der anderen Partition iat, immer noch danach benutzen kann... |
![]() |
15 Antworten 11738 Aufrufe |
Nur heute: PC-Mover von Laplink kostenlos Begonnen von Jean Raul
« 1 2 15. Mai 2008, 08:39:37 Nur heute, 15.5.2008, gibt es zum 25-jährigen Geburtstag von Laplink den "PC-Mover" kostenlos, womit man angeblich mit seinen Daten und Programmen von einem Betriebssystem auf ein anderes "umziehen" kann. http://www.winfuture.de/news,39454.html http://www.laplink.com/25thanniversary/pcmover.html Ich habe von dem Tool noch nie gehört. Wäre aber toll, wenn es funktionieren würde. Ich werde es mir mal ziehen... |
ich habe mich nach langer Überlegung zum Wechseln von XP-Pro 32-Bit auf Win7 Ultimate 64-Bit entschieden,
Damit ich nicht alle Programme neu installieren muss, habe ich PC-Mover upgrade assistent verwendet.
Nach dem alles gesichert war, habe ich Win7 installiert, den PCmover reinstalliert und den Umzug vollzogen.
Nach dem obligatorischen Neustart gehen die Probleme los. Windows 7 startet nicht. Die Starthilfe zeigt folgende Probleme:
windows\system32\kdcom.dll ist beschädigt
windows\system32\hal.dll ist beschädigt
Obwohl die Starthilfe meldet, dass die Fehler behoben seien, bleibt es beim "Fehlstart".
Was kann ich tun? Danke im Voraus für eure Hilfe.
Taschenleer