249 Benutzer online
19. Juli 2025, 04:22:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spieleexplorerwindows
12
Antworten
8318
Aufrufe
Vista Spiele Explorer
Begonnen von Kuckkuck
15. November 2008, 17:14:41
Hallo

Windows besitzt ja diesen Vista Spiele Explorer.Mein Problem ist das ich die dort eingetragene Spiele nicht starten kann,es kommt nur eine Fehlermeldung nichts weiter.Was muss ich machen.

Hier mal die Meldung..

20082008 spielexplorerspielexplorer downloaddownload reparierenreparieren 4517533845175338 offlineoffline wiederherstellenwiederherstellen gamegame fehlenfehlen problemeprobleme spielespiele bgebge 64bit64bit erstellenerstellen spilespile ymsyms windowswindows spiele-explorerspiele-explorer spielspiel vistavista premiumpremium win spieleexplorer reparierenwin spieleexplorer reparieren microsoftmicrosoft spieleexplorerspieleexplorer installiereninstallieren spielenspielen gameuxgameux 20102010 gamesgames explorerexplorer
0
Antworten
10659
Aufrufe
GAMEUX.DLL und Spiele-Explorer
Begonnen von Ben.Utzer
26. Mai 2007, 12:42:39
GAMEUX.DLL vom Spiele-Explorer

Hallo,
hab mir mit vLite eine "schlanke" Vista-Home Premium-Version gebrannt. Dabei hab ich den Spiele-Explorer weggelassen, weil er m. E. nur Schnickschnack ist.
Wenn ich jetzt jedoch ein Spiel installiere und es anschließend starte, erscheint immer der Hinweis darauf, dass die GAMEUX.DLL nicht gefunden werden konne.
Weiß jemand, wie ich diese Fehlermeldung ausschalten kann?

Danke!