| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort logitetech | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 6574 Aufrufe |
Logitech Cam C200 Begonnen von touran112
14. Januar 2010, 20:29:01 for mikrofon yahoo 2000 funkt bing treiber c200 logitech forum windows logitech cam zeigt nichts logitech-webcam-c200 bgg installation bios ethernet camera bedienungsanleitung windous logitech c200 webcam icq logitech cam c200 treiber harmoniy 85076809 logitech funktioniert deinstallieren framerate schauen gebrauchsanweisung logitech c200 treiber forum c200 webcam von logitech bild ist komisch logitechcam d24 |
Ich habe seit kurzen eine neue Webcam, da die alte unter Win7 nicht mehr läuft.
Ich benutzte sie hauptsächlich im ICQ. Leider zeigt er mir nur meine eigende Webcam an und bei meiner Freundin eben so, nur ihre eigende. An ihrer Cam liegt es aber nicht, da ich es an meinem anderen PC auch schon ausprobiert habe, wo es funktioniert.
Also, ich hab die neusten Treiber und Updates für die Camera installiert so wie DirectX 9.27 und die neuesten Grafikkartentreiber.
Ich bitte um euren Rat.