Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort iphone4s | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 4882 Aufrufe |
IPhone 4S wird nicht erkannt Begonnen von Fardin
29. Dezember 2011, 18:12:49 Hallo hab mir heute ein IPhone 4S gekauft leider wird es nicht von meinem PC erkannt, bei Gerätemanager kommt Fehler Code 10. Was soll ich tuen ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
8 Antworten 22056 Aufrufe |
Bluetooth Treiber für IPhone 4S Begonnen von nogaro
17. November 2011, 22:41:12 Hallo Freunde, Ich habe mir das neue IPhone 4S zugelegt und versuche es jetzt mit Windows zu koppeln. Leider klappt das nicht, da für den Bluetooth-PAN Adapter kein Treiber gefunden wird. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Treiber her bekomme oder wie ich das sonst noch über Bluetooth koppeln kann ? |
![]() |
7 Antworten 13012 Aufrufe |
Mein neues iPhone 4s Begonnen von ossinator
21. Oktober 2011, 19:01:14 Seit gestern ist es da mein neues [iurl=http://handy.partnervertrag24.de/tag/iphone-4s/]iPhone 4S[/iurl] und seit 4h in Betrieb. Ich kann den Hype um das iPhone nicht nachvollziehen. + super Display + super schnell + sieht stylisch aus - umständlich um neue Klingeltöne zu verwenden - Mitteilungstöne kann man nicht ändern - grottenschlechter Empfang trotz besserer Antennen - 3G nicht abschaltbar (z.B. nur 2G), ich habe nur 2 Striche 3G, EDGE wäre voll verfügbar - Kalender kann nicht auf dem Homescreen angezeigt werden (teure Zusatzapp erforderlich) Ich teste weiter und entscheide, ob ich beim iPhone bleibe. |