Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windowes7 | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 5321 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 14180 Aufrufe |
msvcr71.dll fehlt Begonnen von Helfen
17. November 2009, 20:02:42 http://i38.tinypic.com/dyu3pk.jpg [b]msvcr71.dll[/b] ich suche die Datei für 64 bit ich habe ja windows 7 ultimate kann mir einer helfen, danke |
![]() |
13 Antworten 20716 Aufrufe |
wlan verbindung automatisch herstellen ??? Begonnen von hoppelfalu
09. Juni 2009, 23:34:50 hi, habe seit heute win7 rc1 32bit auf meinem rechner - sieht gut aus, läuft super schnell - aber erstes problem ! mein adhoc wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem vorhandenen funknetz und den wep-schlüssel muss jedesmal neu eingeben ! sind irgendwo speichereinstellungen in dieser version ? bei xp gab es was, dank im voraus für eure tips - mfg |
![]() |
1 Antworten 18439 Aufrufe |
Suche Vista treiber für MSI US54SE Begonnen von Pimpi
20. Februar 2007, 13:47:52 Hallo wie man oben schon lesen kann suche ich für diesen wlan stick vista treiber kann mir vllt einer sagen wo ich treiber für diesen stick herbekomme??? MFG |
Heute habe ich eine Text datei ind einem 7z format gepackt und mit einem Passwort versehen.
Ich habe dann die Text datei im 7zip Filemanager geöffnet vorher passwort eigeben und bearbeitet,
dann wollte ich sie abspeichen und es kamm ein fenster wollen sie das Archiv aktualisieren und ich klickte auf ja UND DANN DER SCHOCK DIE DATEI IST EINFACH VERSCHWUNDEN WIE WENN MANN SIE GELÖSCHT HÄTTE windows suche hatt den Ordner nicht gefunden
Wo ist der Ordner hin da waren wichtige Sachen drauf kann mir einer dagen wo der Ordner jetzt hin ist ???