Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pc-tuning | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 5637 Aufrufe | |
![]() |
8 Antworten 6730 Aufrufe |
Beste tuning Tools für Vista Begonnen von D-King
27. Juli 2009, 08:48:34 Moin Moin Ich suche die besten Tools die jeder Mann aufm Pc haben sollte wie z.B Tuneup, Ccleaner fürs System oder andere Tools fürs gaming oder so ! Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt. LG Domi |
ich bin neu im Forum und möchte nicht alle alten Beträge durchsuchen. Mein Problem: Ich habe nach dem Neuaufbau meines Systems (Medion-PC von 2002) Treiber und Registry-Probleme gehabt. Ein Treiber-scanner meldete 17 veraltete Treiber, ein anderer Programm 6 und ein dritter 3 veraltete Treiber. Ich habe dann von Uniblue eine Vollversion für updates gekauft und habe die 17 updates installiert. Folge bereits während des Hochfahrens des PC's: regelmäßiger Absturz. Danach Wiederherstellung des alten Zustandes. Mit Magix PC Check und Tuning free mit nur 3 gemeldeten veralteten Treibern erfolgte genau das Gleiche. Was kann hier die Ursache sein?
Der PC läuft jetzt mit den alten Treibern wieder ohne Abstürze.
Uniblue nennt eine Rücknahme-Garantie von 60 Tagen. Deshalb möchte ich den Treibersanner wieder zurück geben. Ist dies möglich, da ich das Programm über einen download installiert habe und wie geht man hier vor?