| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort textsuche | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6766 Aufrufe |
Word 2003 Funktioniert Plötztlich nicht mehr |
![]() |
0 Antworten 8879 Aufrufe |
Windows Explorer-Suche geht nicht Begonnen von wololooo
29. Dezember 2008, 21:01:50 Hi! Meine Suchfunktion geht nicht mehr .. ca schon ein monat oder so Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und dann auf Suchen drücke passiert gar nichts.... man sieht nicht mal den Fortschrittsbalken beim suchen wie weit er schon ist... dh ich kann so oft drauf drücken wie ich will und er sucht nicht... es ist auch egal an welchen orten ich such, überall, indizierte Orte oder die einzelnen Partitionen .... da passiert nichts wenn ich auf suchen drücke hab meine datein heute indiziert bzw aktualisiert aber das hat auch nichts geholfen... ich bin leicht verzweifelt ?( ?( ?( |
Wieder ein Problem:
Ich wollte heute noch ein Paar Texte mit Word schreiben. Erstmal hab ich mir die schon Geschriebenen Texte nochmal durchgelesen. Da Funktionierte Word noch perfekt. Dann wollte ich einen Neuen Text Schreiben. Hab also word Gestartet. Und dann das: [i]Microsoft Word 2003 Fuktioniert nicht mehr es wird eine Lösung bla...bla...bla. [/i] Beim Zweiten startversuch meine er das es am Office Live Add In Liegt und hat es Deaktiviert. Hat nichts gebracht. Neustart: Hat auch nichts gebracht. Was soll ich jetzt nur tun? ;( ?(
edit: Was mich so stuzig macht ist das es von einer zur anderen Minute nicht mehr geht. Was soll das???