Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fuijitsu | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 15756 Aufrufe | |
![]() |
14 Antworten 11734 Aufrufe |
Problem mit Externer Festplatte eSata Begonnen von Link_it
10. November 2009, 16:37:53 Hey, Ich habe Win7 64bit, und nun wollte ich meine Externe Festplatte via eSata betreiben, jedoch sehe ich die Festplatte im Computer nicht sondern nur im Gerätemanager. Wieso? Ich habe auch schon ein paar mal neu gestartet und es bringt trotzdem nichts. Vielen Dank für jede Hilfe schonmal. Mfg Link_it |
![]() |
11 Antworten 21228 Aufrufe |
Problem mit Externer Festplatte Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV820 640GB Begonnen von Link_it
02. März 2009, 21:13:10 Hallo ich hab ein Problem. Und zwar hab ich mir die externe Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV820 640GB Festplatte schon vor 4 Monaten geholt. Auf jedenfall ist sie mir von Anfang an bei meinem 64bit Windows immer so Lahm vorgekommen. Sie hängt sich dauernd auf und ich hab sie schonmal Formatiert und überprüft nur immer hängt sie sich dann auf wenn ich was an ihr mache. Das ist einfach nicht auszuhalten. Man Will eben Fotos anschaun und die Platte hängt sich erstmal auf. Habt ihr einen Rat? Hier die Info der Externen : [url]http://sp.fujitsu-siemens.com/dmsp/docs/ds-storagebird-35ev820-d.pdf[/url] |
ich habe mir irgendwo so einen BKA-Virus eingefangen.
Ich wollte jetzt mein Laptop formatiern, da ich das eh schon vor längerem vorgehabt hatte.
Leider habe ich beim kauf keine Windows-Cd mitgeliefert bekommen.
Sonst habe ich es über Die "Fujitsu Siemens Computers Recovery" gemacht.
Leider kommt jetzt immer eine Fehlermeldung wenn ich es starten will (Verknüpfungsproblem - Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden. Die kann vorkommen, wenn der Windows-Installer nicht richtig installiert ist....)
Liegt es daran das ich den Computer nur im Abgesichertem Modus starten kann?
Und kann mir jemand sagen wie ich es sonst machen kann?
danke im vorraus.
mfg sebastian