| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort entfernenwin | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 52423 Aufrufe |
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen Begonnen von Jean-Pierre
« 1 2 08. April 2012, 00:31:28 [font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen? win loschen forum hilfe weg pro tools windows tool vista win7 facebook window delete go-windows deinstallieren windows7 entfern 73373277 entfernen 2012 bge internet programm software beseitigen zeigt deaktivieren eines 82001339 |
![]() |
3 Antworten 5451 Aufrufe |
Win 7 Security Tool 2010 - Virus entfernen? Begonnen von Canx66
29. April 2010, 22:12:59 Hallo, der Virus ist aufeinmal gekommen. Keine Ahnung woher der Virus ist. Könnt ihr mir bitte schnellstens weiterhelfen? Ich kann gar keine EXE mehr starten? Bitte um dringende Hilfe? |