Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort deinstallierein | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 36971 Aufrufe |
Fritz! Fax deinstallieren |
![]() |
9 Antworten 7222 Aufrufe |
Deinstallation von Resten vom SPYWARE TERMINATOR nicht möglich !!! Begonnen von bernardo44
23. November 2008, 17:42:27 Guten Tag allerseits. Habe folgendes Problem : Ich wollte eine fehlerhafte Installation des "Spyware Terminator" wieder deinstallieren, um danach eine Neuinstallation zu starten. Über Ccleaner oder über Systemsteuerung/Programme deinstallieren, war das Programm gar nicht mehr zu finden. Unten rechts in der Schnellstartleiste war es jedoch noch und konnte auch gestartet werden. Ich habe soweit alles wegbekommen bis auf 2 Reste (die ich unter C:Programme finde: sp_rsser Anwendung 558KB sptcontmenu.dll Programmbibliot... 161 KB Wenn ich nach rechtem Mausklick auf "Löschen" klicke, bekomme ich immer ein Fenster: Zugriff auf Zielorder wurde verweigert ! Fortsetzen, Überspringen etc. Sie benötigen Berechtigung usw. Ich bin doch aber als Administrator angemeldet !! Kann mir jemand helfen ??? Mit freundlichen Grüßen bernardo 44 |
wer kann mir helfen die Software zu deinstallieren.
Ich bekam immer die Fehlermeldung "C:\Programm Files\Fritz!\Uninst.isu" ist nicht gültig oder Daten wurden beschgädigt.
Daraufhin habe ich das Programm versucht manuell zu löschen, leider negativ.
Ich habe versucht die gelöschten Dateien wiederherzustellen, aber sie lassen sich nicht löschen bzw. wiederherstellen.
Ich kann aber auch das Programm nicht neu installieren.
Wie kann ich die alte Software restlos von meinem Laptop lösachen.