387 Benutzer online
20. April 2024, 04:41:07

Windows Community



Zum Thema Fritz! Fax deinstallieren - Hallo, wer kann mir helfen die Software zu deinstallieren. Ich bekam immer die Fehlermeldung "C:\Programm Files\Fritz!\Uninst.isu" ist nicht gültig od... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Fritz! Fax deinstallieren

 (Antworten: 3, Gelesen 35558 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Fritz! Fax deinstallieren
« am: 06. Juni 2009, 20:13:14 »
Hallo,
wer kann mir helfen die Software zu deinstallieren.
Ich bekam immer die Fehlermeldung "C:\Programm Files\Fritz!\Uninst.isu" ist nicht gültig oder Daten wurden beschgädigt.
Daraufhin habe ich das Programm versucht manuell zu löschen, leider negativ.
Ich habe versucht die gelöschten Dateien wiederherzustellen, aber sie lassen sich nicht löschen bzw. wiederherstellen.
Ich kann aber auch das Programm nicht neu installieren.
Wie kann ich die alte Software restlos von meinem Laptop lösachen.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. Juni 2009, 20:16:18 »
Hallo Walter,......:bigwelcome

Manuelles Löschen von Programmen sollte die immer die letzte Lösung sein, vorausgesetzt man weiß, wo man löschen muss. :zwinkern

Schau Dir mal den Revo Uninstaller an, vielleicht wird es damit etwas.


http://www.revouninstaller.com/

Viel Spass noch bei uns und viel Glück

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #2 am: 06. Juni 2009, 23:16:39 »
Abend

Frage. Seit wann hast Du die Fax-Software drauf?
Wenn seit gestern z.B., dann verwende den Wiederherstellungspunkt und säubere das System noch zusätzlich wie hier beschrieben

http://www.go-windows.de/forum/computer-software/youtube-mit-vista-startschwierigkeiten/msg133117/#msg133117

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 07:56:09 von OCtopus »

vista aero windows update 64bit probleme wiederherstellen fun download programme
treiber fax scan version problem wlan installation keine for installiert