Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort coogle | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 37158 Aufrufe |
Systemsteuerung - Zuordnung festlegen? |
![]() |
2 Antworten 52149 Aufrufe |
Google Kalender Sync mit Windows Live Mail 2011 Begonnen von Markus
05. April 2011, 22:06:23 Nabend :wink bin auf ner Lösung um meinen Kalender in Windows Live Mail 2011 (in Windows Live Essentials 2011 enthalten) mit Google Kalender zu synchronisieren. Füg den Google Kalender und Outlook bietet Google das Programm "Google Calendar Sync" an: http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955 Finde allerdings nichts für Windows Live Mail 2011 (obwohl die Unterschide wohl nicht so groß sein sollten :grübel ) hat jemand vielleicht einen brauchbaren Lösungs-Ansatz um mein Problem zu lösen? mfg Markus |
![]() |
2 Antworten 3374 Aufrufe |
Google SketchUp7 in 3DS-Objekte ?? Begonnen von bigrala
17. Juli 2010, 15:25:47 Hallo und Hilfe, Ich suche einen Konverter o.ä. mit dem ich Objekte aus Google SketchUp7 in 3DS-Objekte umwandeln kann. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Gruß bigrala |
aus mir unerfindlichem Grund hat sich soeben ein Problem ergeben - für mich aus dem Nichts. Ich hatte Coogle Chrome deinstalliert. Wenn ich jetzt irgendeine email öffne die einen Link mitbringt und ich den öffnen will erscheint:"Der Datei ist kein programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" Zuordnung festelegen. Sowas finde ich dort aber nirgends.
Kann jemand helfen?Danke