Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort alleien | |
---|---|---|
![]() |
13 Antworten 30369 Aufrufe |
Acer Aspire 7720 Serie schaltet sich plötzlich ab! |
![]() |
4 Antworten 6216 Aufrufe |
Pc startet einfach im Energiesparmodus Begonnen von Gryver
14. Oktober 2008, 12:26:22 erstmals hallo leute! heute morgen habe ich mein pc (Betriebssystem = Windows Vista) in den Energiesparmodus versetzt. Nach innerhalb 10 min startete er sich von ganz alleine obwohl ich noch nicht ma vor dem bildschirm saß weder noch was gemacht habe warte auf eure antworten !!! :baby: :baby: |
![]() |
3 Antworten 8147 Aufrufe |
Dateien verschieben sich von selbst Begonnen von Sammler
28. Mai 2008, 22:12:55 Hallo, ich bin der Neue :D Ich habe ein lästiges Problem. Meine in MP3 umgewandelten Musikdateien, speichere ich in einem bestimmten Ordner "Musik_neu"ab, nachdem ich sämtliche Musik-Infos eingegeben habe (Interpret, Jahr usw.). Dann verschiebe ich sie in den "MP3-Ordner". Irgendwann sind plötzlich Dateien die ich schon vor Wochen in den "MP3-Ordner" verschoben habe wieder im "Musik_neu"-Ordner. Dabei sind sämtliche Daten die ich eingegeben habe weg. Dann steht nur noch "unbekannter Interpret" drin. Wie kommt das zustande und was kann man dagegen tun? Vielen Dank! |
meine Freundin hat sich eine Acer Aspire 7720 Serie gekauft... mit Windows Vista Home... Hin und wieder schaltet sich das Notbook plötzlich einfach ab (ohne herrunterfahren)... Macht er auch beim Starten hin und wieder...
Weiß jemand ob es ein Hardware oder Software Problem ist und wie ichs beheben kann?
Danke!
Grüße