Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bildunterschriften | |
---|---|---|
![]() |
11 Antworten 24955 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 11152 Aufrufe |
[Picasa] Neue Version Begonnen von ossinator
14. September 2007, 15:06:41 Das Google-Bildverwaltungsprogramm Picasa ist in der neuen Version 2.7 Build 37.29 erschienen. Neu ist unter anderem die Unterstützung des RAW-Bildformates für die Canon 40D. [i]Neuerungen[/i] - Added support for RAW pictures from the Canon 40D - Fixed a case where certain RAW pictures appeared overexposed - Full-screen preview using Ctrl-Alt now works again - Fixed a case where uploading to Picasa Web Albums could result in an immediate “failed to connect” error. [url=http://picasa.google.com/intl/de/][color=blue][b]Picasa-Download[/b][/color][/url] [b]Oh Gott, schon wieder Google[/b] |
![]() |
10 Antworten 9882 Aufrufe |
DVD Maker - Problem (wichtig) Begonnen von Haaaase
01. März 2007, 17:05:22 Hallo zusammen, Ich muss für morgen ne DVD für ne wichtige Präsentation machen und jetzt habe einen selbsterstellten Film und möchte den mit dem Windows DVD Maker auf DVD brennen. Wenn ich einen Film auf DVD brennen möchte codiert er bis 99% und dann kommt folgenede Fehlermeldung: Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Bestzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden Wodran liegt das? Bitte helft mir ! |
wie kann ich die Desktopsymbole ohne Beschriftung herstellen? Wie kann ich Beschriftung entfernen?
Mein Betriebssystem Windows 7 64 Bit