863 Benutzer online
27. Juni 2026, 05:34:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort trete
0
Antworten
7152
Aufrufe
Heimnetzgruppe einrichten
Begonnen von trkiller
27. September 2009, 17:29:04
Hi
wollte mal fragen ob jemand schonmal mit W7 die heimnetzgruppe benützt hat, bekomme es einfach nicht hin obwohl es so leicht beschrieben ist, im grunde muss man mit einem Heimnetzgruppe erstellen und mit dem anderen PC beitreten und das wars jedoch geht das bei mir nicht erstellen geht und beitreten geht nicht beide Laptops haben Windows 7 Pro drauf
da ich mir ein neues laptop gekauft habe wollte ich dadurch meine ganzen sachen rüber kopieren
wenn jemand was weiß wäre ich echt dankbar

vista64vista64 problemproblem beitretenbeitreten beitretebeitrete englischenglisch funktioniertfunktioniert problemeprobleme spielespiele windowswindows spielspiel messengermessenger vistavista windowwindow winwin go-windowsgo-windows keinkein fehlerfehler erstellterstellt ymsyms offlineoffline bingbing forumforum windows-livewindows-live games windows live spielprofiel forgames windows live spielprofiel for kostet windows live gaming etwaskostet windows live gaming etwas usbusb programmprogramm computercomputer einfacheinfach benutzerkontenbenutzerkonten
4
Antworten
8909
Aufrufe
Games for Windows Live
Begonnen von Komplexchemie
15. Juni 2008, 22:21:06
Hallo Zocker^^

Also ich wollt da mal was wissen,und zwar habe ich son paar spiele zB Lost planet,die man Online Spielen kann.
Wenn ich auf LIVE BEITRETEN klcik,dann werde ich zu einem anmelde formular verlinkt,wo ich meine kompletten daten angeben muss (Vor und Nachname,Geburtsdatum,plz usw?)
Das ganze nennt sich Silbermitgliedschaft,was ich nur von der ROD360 kenne (xbox)
Auf der 360 kostet glaub ich die Silbermitgliedschaft was.
meine Frage also :

Kostet Die Mitgliedschaft (Silber) bei "Games for Windows Live" etwas?
Wäre ja iwie blöd,denn dann bräuchte man sich ja keine mehr zu kaufen,denn dann muesste man ja alles an MS tilgen =/

danke =)