Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 575 | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 5234 Aufrufe |
ordnungszahl 575 von der DLL iertutil.dll nicht gefunden |
![]() |
1 Antworten 7962 Aufrufe |
Die Ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden. Begonnen von chawa
23. März 2012, 21:42:41 Hallo ich habe heute den Internet Explorer 8 auf meinem Desktop Pc installiert (Windows XP System), nach erfolgreicher Installation hieß es...bitte neustarten...gesagt getan...ab sofort kommt eine Fehlermeldung: [b]Die Ordnungszahl 681 wurde in der DLL"iertutil.dll" nicht gefunden.[/b] Es öffnet sich nicht einmal mein Desktop!!! Ich habe lediglich das Hintergrundbild mit der Fehlermeldung. Den Taskamanager kann ich glücklicherweise benutzen...allerdings bin ich momentan absolut ratlos wie ich das Problem fixen könnte. Bitte helft mir!!!!!!!! |
![]() |
3 Antworten 14987 Aufrufe |
Aspire 7330 Begonnen von Madidd
03. Februar 2012, 16:36:44 Hallo Ich wollte fragen wie ich alles bei meinem Aspire 7330 löschen kann. Da ich ihn neulich gebraucht gekauft habe wollt ich den Müll der da drauf ist löschen. Das dumme ich habe keinerlei CD oder anderes mitbekommen und wollte fragen ob es auch andere Möglichkeiten gibt. Außerdem wollt ich fragen ob sich dieser Laptop für Onlinegames eignet wie Bf3,COD,Metin2,Mw2 usw..? Hier einige Infos über den Laptop : Hersteller : Acer Modell : Aspire Prozessor : Genuine Intel (R) CPU 575 @2.00GHz 2.00GHz Systemtyp: 32 bit-Betriebssystem |
![]() |
2 Antworten 6657 Aufrufe |
Welche Grafik hat mein Acer Aspire denn nun? Begonnen von ossinator
15. September 2011, 21:01:03 Heute ist mein Acer Aspire 5750G gekommen. Eigentlich habe ich diesen genommen weil er eine Nvidia GT540M hat. Nun wird im Gerätemanager diese und eine Intel HD-Grafikkarte angezeigt und offensichtlich wird die Intelvariante auch zur Bildausgabe verwendet. Ich weiß, dass die Intel Core i5 Serie eine GPU integriert hat. Muss man da was einstellen oder unterliege ich einem Irrtum? Wird die Nvidia-Grafik nur an Feiertagen benutzt? [attachimg=1] |
![]() |
16 Antworten 11201 Aufrufe |
ordnungszahl 681 nicht gefunden Begonnen von genijalnium
« 1 2 23. April 2011, 16:19:54 Hallo an alle Ich habe zurzeit ein rießiges Problem mit dem ich mich denn ganzen tag herumschlage. Habe heute bisschen die HDD sauber machen wollen und dabei alle Programme die ich nicht nutze gelöscht. Also habe ich auch IE gelöscht, nachdem ich das System neu gestartet habe, konnte ich nicht ins "windows" rein nur über den Task Manager und dann neuen task starten kann ich jetzt ins Internet oder andere Programme nutzen ( ich bin mit chrome im net ). Es kam ständig die fehler meldung iertutil.dll konnte nicht gefunden werden, dann habe ich das bei google gesucht und gefunden, runtergeladen und im system ordner rein gepackt, aber danach sagt mir ständig die fehler meldung das die ordnungszahl 681 nicht gefunden werden kann. Ich habe schon 5 mal versucht IE 8 zu instalieren, geht aber nicht, was kann ich noch tun? |
![]() |
4 Antworten 14338 Aufrufe |
Windows Live Mesh - Dateien synchronisieren Begonnen von Markus
27. März 2011, 20:18:19 Servus, Mit Windows Live Mesh (in Windows Live Esentials 2011) kann man ja Ordner zwischen eigenen PCs synchronisieren. Funktioniert die Synchronisierung nur, wenn beide PCs an sind, oder findet eine "Zwischenspeicherung" bei Microsoft statt - falls ja - gibt es hier eine Größen-Beschränkung? In der Hilfe http://explore.live.com/windows-live-mesh-devices-help-center konnte ich dazu nix finden... wenn beide PCs nicht dabei an seien müssten wär's jedenfalls ne feine Sache. mfg Markus |
Hilfe bittttteeee
Lg Busch