| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzwerkkennword | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 36376 Aufrufe |
Netzwerk Kennwort im Windows 7 DEaktivieren |
![]() |
9 Antworten 9933 Aufrufe |
Netzwerk Passwort Falsch Begonnen von Musicscore
07. August 2010, 19:20:41 Hallo, heute ist mein Sony Ericsson Xperia X10 gekommen. Nur ich komm einfach nicht ins WLAN netz,er sagt immer Falsches Netzwerk Passwort,wieso? Habe das Netzwerk PW auch geändert und das geänderte PW benutzt,aber auch das nicht...muss ich das Phone neustarten? Rechner neustarten ? Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Heimnetzgruppe....Kennwort ändern ist doch richtig oder ? das Kennwort ist doch gemeint oder (Windows 7 hab ich) Wenn ich das X10 öffne und unter den WLAN einstellungen schaue,ist dort mein Router verzeichnet Alice-WLAN98 - Gesichert mit WPA,wenn ich drauf klicke -> Signalstärke : Ausgezeichnet &Sicherheit : WPA darunter steht Passwort für Wireless Zugang. Wenn ich eine eingabe mache kommt da immer: Das eingegebene Netzwerk Passwort ist Falsch.Bitte versuchen sie es erneut...HILFE =((( Dann gibts da noch die Einstellung "Netzwerk hinzufügen" Eingeben muss ich die SSID (also den WPA Schlüssel?) und dann gibts noch die sicherheit die ich aussuchen kann/soll: KEINE WEP WPA personal WPA2 personal WPA-EAP WPA2-EAP Ich nutze TKIP-WPA. Danke |
Bin neu hier, habe aber viel in diesem Forum gelesen was mir sehr geholfen habe !
Allerdings habe ich jetzt selber ein Problem:
Ich habe heute mein Fritzbox 7390 von 1und1 bekommen...läuft alles prima BIS auf eins.
Wenn ich den Router ansprechen will kommt immer diese "windows Sicherheit" Fenster hoch und verlangt
von mir ein Benutzername und Passwort. Das will ich nicht !
Ich bin auch als administrator (wir hier sehr gut beschrieben) in die Systemsteuerung und habe das Kennwortgeschütztes Freigeben ausgeschaltet...DAS HILFT BEI MIR NICHT !!! Er will nach wie vor ein
Benutzername und Passwort (passwort kenne ich da selber vergeben aber der Benutzername nicht)
Was mache ich bloss falsch ???
Danke im Voraus für eure Hilfe! Liebe Grüße
Patigan