| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 3c905c-karte | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 4572 Aufrufe |
Netzwerkkartenproblem Begonnen von Blumenkind
17. März 2009, 16:18:17 driver controller go-windows 3c905-tx bit sp3 ethenet rtl81695 treiber karte 8139c 3c905cx download 64-bit win7 3c905b-tx 64bit netzwerk windows7 3c905cx-tx-m windows 2008 seven 3c905c-tx-m vista funktioniert abhilfe rtl81695-32 win einbau |
Einmal RTL8139C und dann RTL8169S-32
Ich hab die Karten auf ein Gigabyte GA-7N400SL gesteckt, weil dort der Onboard-Lan nicht mehr geht.
Ich hab für beide Karten die Software gefunden, die sich auch installieren lässt, aber die Karten werden im Gerätemanager immer noch als Ethernet-Controller bezeichnet. Ich hab auch über den Gerätemanager auf die Treiber verwiesen. Da nimmt er sie aber nicht an.
Dann hab ich mal eine 3COM 3C905C-TX-M eingebaut. Da lässt sich der Treiber installieren. Will ich dann mit der Karte ins Inet, gehts net.
Betriebssystem ist Win XP mit SP3. Ich habs auch schon unter Win 7 versucht. Da lassen sich die Realtek auch nicht installieren. Die 3Com lässt sich installieren. Aber wieder komm ich nicht ins Inet.
Woran kann das liegen?