218 Benutzer online
04. August 2025, 02:48:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bestehe
1
Antworten
5607
Aufrufe
Schreibschutz unter Vista
Begonnen von GreenEyes80
21. Oktober 2009, 17:52:23
Hi
Also ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Vista ultimate SP 2 64bit plötzlich auf alle Ordner in meinem PC auf einen unwiderruflichen Schreibschutz gestellt hat, auch wenn ich den mit rechten Mausklick/Eigenschaften, entferne ist er danach wieder drin.
Es steht auch komischerweise in einer Klammer, nach Schreibschutz, (betrifft nur Dateien im Ordner).

Wenn ich über rechtklick/eigenschaften/sicherheit alles auf vollzugriff setze ändert dies nichts, der Schreibschutz bleibt bestehen....

Dies ist jetzt auf beiden Festplatten so, und auch auf jeder Partition.....
Weiss denn jemand Rat?
Lg

go-windowsgo-windows windows7windows7 windwind dateiendateien entfernenentfernen zwuzwu wiederwieder deaktivierendeaktivieren visteviste windowswindows gehtgeht homehome bingbing vistavista abschaltenabschalten allenallen regeditregedit allealle ausschaltenausschalten registryregistry festplattefestplatte excelexcel externeexterne behebenbeheben netzwerknetzwerk entferneentferne laufwerklaufwerk aufhebenaufheben wegweg ordnerordner
9
Antworten
113867
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen