| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort instsllation | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 17930 Aufrufe |
Probleme mit Installation des FSX auf Windows 7 |
![]() |
13 Antworten 24383 Aufrufe |
Nach Chipsatztreiberinstallation wird Grafikkarte nicht mehr erkannt Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
01. Mai 2011, 19:09:35 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Da die 2 untersten PCI-Anschlüsse meines Pc´s nicht funktionierten dachte ich mir ich lade mir mal passende Chipsatztreiber runter die da möglicherweise etwas gegen bewirken. Die Treiber habe ich mir direkt von der Dell HP heruntergeladen und habe deshalb die Installation auch fortgesetzt als Windows mir empfohlen hat die Installation abzubrechen da irgendetwas mit einer Signatur oder einem Stempel nicht inordnung sei. Evtl. ist auch noch wichtig das ich mir 2 Dateien (pci.sys und agp440.sys) runterladen musste bzw. von der Windows Xp CD nehmen musste da sie vom Installationsprogramm nicht gefunden wurden. Nun zum eigentlichen Problem: Nach dem Neustart funktioniert nun meine Grafikkarte nicht mehr Ordnungsgemäß. Sie wird einfach nicht erkannt weshalb auch die Treiber nicht funktionieren (vorher funktionierte alles einwandfrei). Ich habe also im Gerätemanager nachgeschaut wo nun beim Gerätestatus die Fehlermeldung steht: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten. Alle anderen Geräte funktionieren. Einzig und allein der AGP Anschluss funktioniert nicht. Windows findet automatisch keine passenden Treiber. Wie stelle ich es nun an das Problem zu beheben? Ich dachte mir das ich die Chipsatztreiber ja wieder deinstallieren kann aber ich habe die alten nicht und weiß nicht wo ich diese herbekommen soll. Meine Systeminformationen: Dell Optiplex GX 240 Windows Xp Service Pack 3 Nvidia GeForce 6200 AGP BIOS ist Aktuell Die Chipsatztreiber habe ich von folgender Seite: http://support.euro.dell.com/support/downloads/download.aspx?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd&releaseid=R32265&SystemID=PLX_PNT_P4_GX240&servicetag=&os=WW1&osl=ge&deviceid=183&devlib=0&typecnt=0&vercnt=1&catid=-1&impid=-1&formatcnt=0&libid=27&typeid=-1&dateid=-1&formatid=-1&source=-1&fileid=35409 |
![]() |
10 Antworten 11135 Aufrufe |
Keine Installation möglich Begonnen von Eisfeld1983
06. April 2010, 00:01:51 Hallo an alle. Bin ganz frisch hier. Ich hab da ein[b] RIESEN [/b] Problem. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Seid irgendwie meine letzte Chance, bevor ich hier alles ausm Fenster werfe. Ich hab mir heute Windows 7 64 bit auf mein System gezogen, Gigabyte X38-DS5 und 2 Samsung HD103UJ als RAID 0 Die Installation hat ja auch problemlos funktioniert, nur jetzt kann ich KEIN einziges Programm installieren ! Entweder kommt, Herausgeber nicht bekannt oder nicht kompatibel oder er macht einfach nichts. Aber bei Programmen die funktionieren müssten, Firefox, NVIDIA 64 bit Treiber, CCleaner... Halt einfach alles. Kompatibilitätsmodus hab ich auch probiert, kein erfolg. Muss ich in Windows irgend etwas einstellen, das er jetzt einfach alles blockiert was nicht von microsoft ist ?! Wäre echt froh über eure ideen. Schön abend allen NACHTEULEN :wink |
Ich kann meinen Flight Simulator X nicht installieren! Habe jetzt 10 Stunden ohne Erfolg investiert. Diverse Foren habe ich durchgelesen. Bis jetzt hat nichts geholfen.
PROBLEM:
Bei der Installation taucht folgende Fehlermeldung auf:
Fehler: -1603 (Windows Installer-Hilfe (MSI.chm) oder MSDN
Fehler beim Schreiben in Datei: SimConnect.dll. Überprüfen Sie, ob Sie auf den Ordner zugreifen können.
MASSNAHMEN:
Da ich Win 7 habe, deaktivierte ich bereits die Benutzerkonteneinstellungen, gab sämtlichen Dateien
Vollzugriff, startete den FSX im Explorer via Setup (klick rechts --> Als Administrator ausführen) uns schaltete die Ordner alle auf frei.
Auch die Windows-Darstellung habe ich auf Win Klassik eingestellt
DIE FEHLERMELDUNG KOMMT IMMER NOCH!!!
Kann mir jemand helfen?
VIELEN VIELEN DANK.