1016 Benutzer online
25. Juni 2026, 10:52:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort z87-pro
11
Antworten
9384
Aufrufe
Motherboard und Grafikkarte neu installieren? (brauche Hilfe)
Begonnen von Daniel Payne
22. Dezember 2008, 07:37:06
Hi,

ich möchte mir bald neue Grafikkarte und Motherboard kaufen.
Also zurzeit benutze ich Vista home premium 32 bit.

Nun die Frage, wenn ich die kaufe, und einfach einbaue.
Kann der PC hoch gefahren werden?

Allerdings muss man neue BIOS herunterladen oder?
Also wie kann man BIOS herunterladen, wenn der PC überhaupt nicht ins Windows geht, und einfach stehen bleibt.
Deshalb habe ich angst, dass das was falsch läuft, und ich gezwungen werde zum Reparatur zu gehen.
Also ich möchte verhindern, dass ich gezwungen werde, vista neu zu installieren.
Danke!

registrierungregistrierung mainboardmainboard desdes tuntun 7859751978597519 instalinstal vistavista fuerfuer installiertinstalliert homehome startstart treibertreiber treiebrtreiebr aufsetzenaufsetzen aktivierenaktivieren findenfinden bgqbgq truetrue win7win7 d2kd2k wiederwieder neuenneuen 7464912974649129 eineseines defektdefekt willwill acronisacronis nullnull deinstallierendeinstallieren welchenwelchen
19
Antworten
103946
Aufrufe
USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt
Begonnen von Flunda
18. März 2008, 19:15:53
« 1 2
Hallo erst mal!

Bin neu hier und hab auch klarerweiße ein Problem:

Ich habe aus welchem Grund auch immer den USB Controller Deinstalliert, dann habe ich ihn Klarerweiße wieder installiert, die USB geräte die ich bis dahin angeschlossen hatte, funktionieren nocht, der Laptop erkennt sie und kann drauf zugreifen, wenn ich jedoch ein anderes USB Gerät einstecke, erkennt der Laptop zwar das etwas eingesteckt wurde, aber er will eine Treibersoftware suchen und installieren. (Er findet lokal keine und bei online suchen auch nicht)

Wenn ich dann im Geräte Manager schaue, ist beim USB Controller das gelbe Rufzeichen wenn ich auf Eigenschaften gehe meint er Treibersoftware ist nicht installiert. Ich habe lieder keine Treiber CD und ich hab auch keine Ahnung welchen Treiber ich brauche, oder was auch immer ich einstellen muss

Ich Habe ein ziemlich Neues ASUS PRO52RL Notebook mit Windows Vista 32 Bit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

=)