314 Benutzer online
28. April 2024, 00:22:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lm7vaq0m-
3
Antworten
17812
Aufrufe
Windows 10 auf Chromebook installieren?
Begonnen von sariokan
27. März 2019, 10:10:04
Hallo,

ich möchte mir gerne ein Chromebook kaufen.
Nun möchte ich aber gerne zusätzlich auf einer SD Karte oder einem USB3.0 ein Windows 10 System installieren und auf dem Stick booten.

Ist das möglich? Ist das generell nicht möglich (Linux geht ja aber scheinbar...) und wenn es möglich ist geht es bei jedem Chromebook?

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema gelandet und jemand weiß mehr als ich.

installiereninstallieren aceracer searchsearch instainsta 314314 chromeboochromeboo uj6ndtcuyrjox7xmbz6dey-uj6ndtcuyrjox7xmbz6dey- instaliereninstalieren nutzennutzen wndowswndows cromcrom cromebookcromebook c340-11c340-11 windowswindows yahooyahoo linuxlinux indowsindows go-windowsgo-windows s340s340 c340c340 usbusb webweb lenovolenovo instaiereninstaieren chromebookchromebook cromebocromebo bookbook betriebssystembetriebssystem bringebringe bingbing