Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort steuerelementen | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 12062 Aufrufe |
Internet Explorer 9 Begonnen von Rewoje
07. Juni 2011, 17:04:39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
6 Antworten 14707 Aufrufe |
Internet Explorer 8.0 Begonnen von BioBauer
20. März 2009, 13:54:10 Hallo! Ich hab mir mal den neuen IE runtergeladen und installiert. läuft soweit auch gut, nur mich stören da ein paar Funktionen die ich gern deaktivieren möchte, aber nicht weiß wie/wo das geht. 1. Mich stört beim öffenen des Verlaufs das dort die Kategorien "Verlauf" und "Favoriten" sind, die sollen wech! 2. Außerdem stört mich, das der Verlauf b.z.w. auch die vorschläge bei der Suche oben Rechts beim Eintippen kommen, möchte ich auch weg haben! Weiß einer wie das geht?? Sonst wechsel ich wieder :wink |
![]() |
42 Antworten 29381 Aufrufe |
Winamp 5.5 meldet Internet Explorer Skriptfehler Begonnen von mhepweb
« 1 2 3 12. Mai 2008, 20:27:45 Hallo Leute, System: Winamp 5.5 Windows Vista Ultimate 32Bit SP1 Internet Explorer 7 alle Updates Seit kurzem erhalte ich in Winamp, wenn ich zuvor eine Playlist abspiele, die sich auf mp3s auf meiner Festplatte bezieht und nun auf "Shoutcast Radio" clicke, die folgende Fehlermeldung: Internet Explorer Skriptfehler in dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 1590 Zeichen: 1 Fehler: "Event" ist undefiniert Code: 0 URL: http://client.winamp.com/om/sc/ Ich kann zwar die Online-Radiostationen nutzen, jedoch möchte ich die nervige Fehlermeldung loswerden. Dies sind meine aktuellen Einstellungen, jedoch tritt das Problem trotzdem auf: IE7 > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren (andere)" Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)" kein Häkchen vor "Skriptfehler anzeigen" Frage: Wer kann mir helfen? Wenn Ihr weitere Angaben benötigt bzw. ich etwas vergessen haben sollte bitte ichum kurze Info. Vielen Dank vorab. |
Jetzt wollte ich IE 9 installieren. Die Installation bricht mit folgender Fehlermeldung ab: " Die Installation von Internet Explorer wurde nicht abgeschlossen. Setup konnte nicht fortgesetzt werden, da eine neuere Version von IE auf dem Computer installiert ist". Unter >Suchen< wird aber kein IE gefunden.
Ich habe IE9 sowohl direkt von Windows als auch über Computerbild heruntergelden.
Wie komme ich zu IE 9?
MfG
rewoje