563 Benutzer online
13. Juli 2026, 15:42:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista-wlan
1
Antworten
8799
Aufrufe
ASUS präsentiert neuen Eee PC 1000H
Begonnen von ossinator
29. August 2008, 20:55:42

Das neue Netbook von ASUS hat einen 10 Zoll großes Display, eine 160 GByte Festplatte und einen Intel® Atom™ Prozessor mit 1,6 GHz und wird mit Windows XP Home ausgeliefert.

Neben dem mobilen Internetzugang verfügt der Eee PC 1000H über erstklassige Multimedia Eigenschaften. Verbaut ist eine 2,5 Zoll SATA-Festplatte mit 160 GByte Datenspeicher. Für mehr Speicherbedarf stehen 3 USB-Anschlüsse für externe Speichermedien zur Verfügung.
Ebenfalls kann ein optisches Laufwerk oder ein Drucker angeschlossen werden. Zusätzliche Schnittstellen wie VGA, LAN, Audio und eine 1,3 Megapixel Kamera für Videokonferenzen sind vorhanden.
Das 10 Zoll, nicht spiegelnde, WSVGA Display gibt eine Auflösung von 1.024 x 600 Bildpunkten wieder.

[b]Angaben des Herstellers: [/b]

- Modellname: Eee PC 1000H
- Display: 10 Zoll (Auflösung: WSVGA 1.024 x 600)
- CPU: Stromsparender Intel® Atom™ Prozessor 1,6 GHz
- Intel® Mobile Chipsatz mit integrierter Grafik
- Standard Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Home
- Kommunikation via Ethernet: 10/100 integriert
- Bluetooth und WLAN 802.11b/g/n integriert
- Arbeitsspeicher: 1.024 MB DDR2 RAM
- Festplatte: 160 GB S-ATA 5400 U/min
- Integrierte 1.3 Megapixel Web-/Videokamera
- High-Definition Audio, integrierte Stereolautsprecher und Mikrofon
- Schnittstellen: 3 x USB 2.0, 1 x VGA Out, 1 x Audio in, 1 x Audio Out, RJ-45, Card Reader: SD, MMC (SDHC)
- Akku: 6 Zellen (6600 mAh)
- Energiesparfunktion ASUS 'Super Hybrid Engine': 3 verschiedene Leistungsprofile für die individuelle Regulierung von Spannung, Taktrate, Displayhelligkeit
- Gewicht: 1.450 Gramm
- Abmessungen: 266 x 191.2 x 28.5- 38mm
- Farbvarianten: schwarz und weiß

Für rund 430 Euro ist der neue Eee PC Anfang September im Handel erhältlich.

wlanwlan win7win7 go-windowsgo-windows gehtgeht hilfehilfe vistvist startstart windowswindows vistavista forumforum winwin outlookoutlook microsoftmicrosoft netzwerknetzwerk passwortpasswort problemproblem 20082008 einstelleneinstellen bitbit habehabe verbindungverbindung treibertreiber offlineoffline profilprofil netznetz internetzuganginternetzugang wiederwieder findefinde problemeprobleme internetinternet
4
Antworten
6587
Aufrufe
Verbindung Reparieren
Begonnen von Chris-man
13. Juli 2008, 14:44:32
Mein W-Lan netzwerk spinnt gerade ein bisschen und ich muss manchmal die Verbindung deaktivieren und wieder aktivieren. Unter XP gab es beim rechten Mausklick auf das W-Lan Symbol die Option ''Verbindung reparieren'' .
Jetzt, wo ich Vista habe suche ich das vergebens ?(
Dort kann man lediglich Diagnose und Reparieren benutzen, was aber nur die Problembehandlung öffnet. Jetzt muss ich immer das Netzwerk deaktivieren und warten, bis er es wieder anzeigt...
Gibt es die Funktion doch noch, oder wurde sie mit Vista abgeschafft?
10
Antworten
14759
Aufrufe
wichtig!!! vista wlan problem
Begonnen von fräulein brösel
03. Juni 2008, 01:15:58
hallo,

ich habe seit einiger zeit ein problem mit dem sicherheitsschlüssel bei vista. ich hab mir hier im forum auch schon ein paar threads durchgelesen, aber konkret für mein problem keine lösung gefunden. ich hab für meinen router ein ganz normales passwort mit welchem ich problemlos ins internet komme (dasselbe für router u internet). auch freunde hatte noch nie probleme. sobald ich jedoch außer haus bin u mich in ein anderes netz einwählen möchte, funktioniert das nicht mit dem passwort welches mir zur verfügung gestellt wird, sondern ich benötige immer einen super langen schlüssel, der zahlen u buchstaben umfasst. wie komme ich denn zu diesem sicherheitsschlüssel? beim router unter wlan einstellungen ist ja mein passwort (zb stefanie1945) angegeben...unter vista muss man aber eben einen schlüssel (wie zb d8k4456j3L093k...) etc. eingeben. nur um es deutlich zu machen, falls ich mich irgendwie unverständlich ausdrücke, weil ich leider kein computerspezi bin. wo find ich diesen schlüssel unter vista??
würd mich über hilfe freuen!

liebe grüße, stefanie
11
Antworten
22551
Aufrufe
sehr oft Netzwerkzugriff nur lokal
Begonnen von Ben.Utzer
22. Juli 2007, 10:31:19
Hallo,

ich nutze Vista Home Premium auf meinem Laptop.
Oft -quasi regelmäßig- habe ich das Problem, dass mir während ich im Netz surfe auf einmal die Verbindung abbricht und mir Vista sagt, es hätte nur lokalen Zugriff aufs Netzwerk. Wenn ich die Diagnose starte, ändert sich der Status wieder von "nur lokal" auf "lokal und Internet" und Vista sagt mir, es hätte keine Probleme feststellen können. Das nervt mit der Zeit wirklich. Kennt jemand dieses Phänomen und weiß jemand, was man machen muss, um dieses Problem endlich zu beheben?

Ansonsten bin ich mit Vista eigentlich super zufrieden, es läuft stabiler und reibungsloser als ich es jemals gedacht hätte.
Mit XP war das am Anfang anders.

Gruß!