275 Benutzer online
07. Juni 2025, 22:02:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spilnter
7
Antworten
10520
Aufrufe
Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 bit
Begonnen von BioBauer
31. Dezember 2008, 11:48:24
Hallo!
Ich möchte gern Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 Bit spielen, ich hab im Internet mich auch schon umgeguckt und auch lösungen gefunden, aber ich hab jetzt 2 std, alles mögliche ausprobiert, habe bei euch auch diesen Link gefunden

http://www.go-windows.de/forum/gaming/splinter-cell-chaos-theory-luft-nicht-unter-vista/msg86238/#msg86238

Das Problem hier, ist das es die Seite nicht mehr gibt.

Ich hab keine Ahnung wie ich diesen StarForce Schutz aktualiesiere wenn ich diesen 5.5 Patch versuche zu Installieren, kommt eine nachricht, das dass Programm nichts finden konnte!

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

MFG
BioBauer

windowindo scctscct errorerror bgqbgq trickstricks doubledouble forceforce patchepatche splintercellsplintercell chaostheoriechaostheorie profileprofile systemsystem vistvist kopierschutztreiberkopierschutztreiber entfernenentfernen laufenlaufen starforcestarforce spielbarspielbar versusversus win7win7 splintesplinte cellscells plinterplinter problemeprobleme 5389937253899372 onlineonline completecomplete gespeichertgespeichert fuerfuer zockenzocken
8
Antworten
14556
Aufrufe
Splinter Cell: Chaos Theory
Begonnen von Guitarking
04. Juni 2008, 20:22:35
ich habe auf meinem rechner jetz mal Splinter Cell 3 installiert.Die Installation lief völlig ok,doch nach einem neustart für die Kopierschutztreiber installation und dem vergeblichem versuch das spiel zu starten kam die Meldung: "Beim Öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler. Fehlernummer: 1275" Ich habe schon versucht das spiel im Admin modus und im Kompatilitätsmodus zu starten, hat nichts gebracht. Nach erstellen eines ewig langen Berichtes (der mir garnichts sagt), ist das Fenster im Anhang gekommen. Was ist der Fehler?  :grübel

Mfg