331 Benutzer online
07. Mai 2024, 23:55:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort deutscland
0
Antworten
29094
Aufrufe
Breaking Bad - 4. Staffel deutsch
Begonnen von Markus
26. August 2011, 14:45:40
Servus,

wie lange dauert es wohl, bis von Breaking Bad die 4. Staffel in deutsch erscheint?
In den USA wird ja die 4. Staffel aktuell erst ausgestrahlt!
Kann es kaum erwarten, bis die deutsche Übersetzung rauskommt...

onlineonline forumforum windowswindows deutschlanddeutschland go-windowsgo-windows vistavista 20112011 internetinternet ohneohne winwin mssmss zguzgu computercomputer programmprogramm 20002000 bgebge win7win7 downloaddownload tooltool keinekeine d2sd2s 9107110991071109 neueneue allealle 5321776453217764 9445559894455598 microsoftmicrosoft deutschedeutsche zg4zg4 7267610072676100
5
Antworten
11789
Aufrufe
Internet-Zugriff "nur lokal" - Fritz-Box an Kabelmodem anschliessen
Begonnen von Gabriel
26. Juni 2011, 14:56:24
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein zwei Jahre altes ACER-Notebook und bis vor kurzem noch einen Internetanschluss von der Telekom gehabt. Seit ca. 2 Monaten nun ist Kabel Deutschland mein Anbieter. Die haben mir ein Modem geschickt, was allerdings nicht W-LAN-fähig ist, und weil es mich und meine Mutter genervt hat, dass ich immer mit dem PC in der Nähe des MOdems sitzen muss, habe ich einfach die alte Fritz-Box hinter das Modem geschaltet und Modem und Fritz-Box mit dem Ethernet-kabel verbunden. Das lief auch alles super, hatte sofort ohne irgendwelche Einstellungen vornehmen zu müssen W-LAN-Empfang und alles schien gerettet. Seit 3 Tagen blinkt nun aber die Power-LED der Fritz-Box, was ja eigentlich ein Zeichen dafür ist, dass sie kein DSL-Signal empfängt, oder das signal zu schwach zur Synchronisation ist. Im Netzwerk- und Freigabecenter bietet sich mir dann das bekannte Bild: Die Verbindung zwischen PC und Router besteht, die zwischen Router und Internet aber nicht. Zusätzlich steht bei Zugriff: "nur lokal"...
Ich habe nun schon gefühlte hundert mal den Stecker gezogen, in der Hoffnung, dass die Fritz-Box sich nurmal festgefahren hat...  aber das half alles nichts.
Was bringt es in der Situation, an diversen Einstellungen rumzubasteln bzw. könnte es sein, dass sich die Fritz-Box einfach selbst zerschossen hat? Denn ca. eine Minute leutet die LED durchgängig und erst danach fängt sie an zu blinken... als wenn sich die Box nach der Minute jedesmal aufhängen würde.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand schnell Tips geben könnte.

lg und danke schon im voraus

Gabriel
9
Antworten
13274
Aufrufe
Seriennummer generator für TV- Empfänger!
Begonnen von Coke
18. Mai 2009, 13:15:54
[b]DBox-2-Seriennumer- GENERATOR[/b]

Mit dem Programm lassen sich Seriennummern für digitale TV-Empfänger erzeugen, zum Beispiel für die früher weit verbreitete DBox-2. Eine DBox-2 Key ist nötig, um bei Kabel-TV-Anbieter"Kabel Deutschland" eine Smartcard zu kaufen, die auch im Computer funktioniert.

Generator im Anhang!

[i]eTrox[/i]


[color=red][i]edit by netzmonster

Ich bin mir nicht sicher, ob das Tool gegen Lizenzen verstösst. Sicherheitshalber habe ich es entfernt.


[/i][/color]
6
Antworten
77755
Aufrufe
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht
Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07
Hallo,

ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt.

Kann mir jemand da einen Tipp geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
4
Antworten
6956
Aufrufe
P2P-Fernsehen Zattoo in Deutschland nun frei zugänglich
Begonnen von ossinator
14. September 2007, 14:58:41
Nach der "Vorpremiere" in der vergangenen Woche kann nun jedermann in Deutschland das P2P-Fernsehen Zattoo nutzen – allerdings stehen bis dato nur 20 Sender zur Verfügung. 

Konnte man bisher nur auf Einladungsbasis die deutsche Version des P2P-Live-Fernsehdienstes ausprobieren, reicht nun eine Registrierung auf der [url=http://www.zattoo.com/][color=blue][b]Zattoo-Website[/b][/color][/url], um die für Windows, Mac OS X und Linux verfügbare Streaming-Software herunterzuladen und sich einloggen zu können. Wie bereits berichtet, tauchen in einigen Fällen nicht alle angekündigten 20 Sender auf; bei einigen Nutzern erscheinen zunächst zwölf Kanäle, die weiteren erst sukzessive.

[size=8pt][i]Quelle: heise online[/i][/size]