| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mware | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 25235 Aufrufe | |
![]() |
5 Antworten 6723 Aufrufe |
Vista SP1 - Datenverlust nach Absturz Begonnen von -Vulture-
13. April 2008, 21:14:40 Hallo! Wollte euch nur mal fragen, ob das bei Vista normal ist: Ab und an stürzte Vista bei mir doch mal ab, meistens selbst verursacht. Wie vorhin, als ich eine eigentlich Vista geeignete Software installierte, diese aber trotzdem einen Bluescreen verursachte. Nach dem Neustart war von meinem vorher in Hintergrund laufenden Opera ein Teil meines Profils beschädigt, alle Tabs waren weg. Wie kann das sein, wenn die Daten doch eigentlich nur gelesen werden sollten? Warum schreibt Vista die falsch auf die Platte beim Absturz? Selbes hatte ich schon bei meiner VMware Workstation. Die Configfile hatte nach dem Neustart auch nur noch kryptisches Zeug drin stehen... Bei XP ist sowas nie passiert, da war die Datei immernoch auf dem Stand von vor dem letzten Speichern...habt ihr dazu eine Idee? Danke! |
also ich habe vmware und das klappt auch alles ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft??
LG
Panda