909 Benutzer online
25. Juni 2026, 06:57:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort microlink
3
Antworten
7306
Aufrufe
Welches 56k Modem läuft mit SP1 ?
Begonnen von ricochet
10. Juli 2008, 18:55:53
Wie mir Devolo jetzt mitteilte,ist eine Einwahl nach SP1 Installation nicht mehr möglich.Ein Devolo Update ist derzeit nicht in Sicht.Meine Frage:
Gibt es ein 56k Modem,das mit SP1 läuft?
Besten Dank.
Gruß ricochet

treibertreiber servicepackservicepack kaufenkaufen externesexternes softwaresoftware hardwarehardware anwahlanwahl 56kb56kb packpack fehlerfehler problemsproblems widowswidows 56k56k serviceservice homehome neuenneuen externextern problemeprobleme forumforum vista64vista64 win7win7 64bit64bit einwahleinwahl updateupdate usbusb 56k-modem56k-modem windowswindows topictopic go-windowsgo-windows vistavista
14
Antworten
12928
Aufrufe
Kein Internetzugang via 56K Modem nach SP1 Installation
Begonnen von ricochet
07. Juli 2008, 12:42:09
Hallo,
nach erfolgreicher SP1 Installation habe ich folgendes Problem:Bei Einwahl über ein 56K Devolo Modem (bei und gibt es noch keinen DSL Anschluss) hört man die typischen Einwahl Geräusche und bevor es eingewählt hat,habe ich einen Bluescreen mit vielen Fehlermeldungen(für ca.2 Sekunden,so dass ich die Meldungen nicht lesen kann) und der PC fährt herunter.Nach Deinstallation von SP1 läuft es wieder problemlos.Die SP1 Installation habe ich 3 mal durchgeführt und jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.Alle anderen Vista Sicherheitsupdates sind ohne Probleme installiert.
Hat jemand einen Tipp?Vielen Dank.
Gruß ricochet