322 Benutzer online
06. Mai 2024, 09:55:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ungarisch
5
Antworten
3846
Aufrufe
hp drucker erkennt kein ungarisch
Begonnen von pemoge
18. Januar 2010, 09:39:32
Wer kann mir weiterhelfen  Mein Drucker hpdeskjet 3650 druckt meine in ungarischer Schrift verfassten mails nicht aus  ich weiß nicht weiter

ymsyms go-windowsgo-windows windowswindows downloadendownloaden forumforum homehome downloaddownload premiumpremium vistavista packpack sprachpaketsprachpaket hilfehilfe installinstall deutschdeutsch windowwindow basicbasic kaufenkaufen softwaresoftware sprachpaketesprachpakete mobilemobile herunterladenherunterladen paketpaket win7win7 winwin languagelanguage bgebge 6578826165788261 vistvist ultimateultimate englischenglisch
9
Antworten
4300
Aufrufe
Sprachpakete-welche Möglichkeiten?
Begonnen von f.walter
17. März 2009, 19:12:20
Ich habe Vista SP1-32Bit.Meine frage:
Kann ich mein BS dazu bringen dass er mir bei Bedarf das ganze in einer anderen
Sprache (Ungarisch)serviert?
Möchte nicht so oder so sondern beides-irgendwie zum Umschalten oder so!
Danke für eure Antworten!
6
Antworten
8945
Aufrufe
Windows 7 Versionen (Home Basic, Premium.....)
Begonnen von netzmonster
11. November 2008, 22:19:09
Welche Windows 7 Versionen wird es geben?

Viel Spass bei der Suche nach der passenden Version. :zwinkern
[center]
[img]http://www.go-windows.de/forum/windows-7/windows-7-versionen-(home-basic-premium-)/?action=dlattach;attach=11432;image[/img][/center]



......:kaffee
1
Antworten
16747
Aufrufe
[Vista] 35 Sprachpakete gratis zum Download
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 10:51:19
Für Windows Vista Ultimate stehen ab sofort alle Sprachpakete gratis zum Download bereit. Microsoft hat jetzt wie versprochen 19 weitere Sprachpakete veröffentlicht, wodurch sich die Anzahl aller verfügbaren Sprachpakete auf 35 erhöht.

Das Windows Vista Multilingual User Interface Pack (MUI) für die Ultimate-Version ist gratis. Damit kann Windows Vista parallel in verschiedenen Sprachen genutzt werden, wobei die gewünschte Betriebssystem-Sprache mit dem Login des Anwenders verknüpft wird. Interessant ist dieses Feature beispielsweise für Haushalte, in denen Personen leben, die unterschiedliche Sprachen sprechen.

Neu hinzugekommen sind folgende Sprachpakete:
[list]
[li]Arabisch[/li]
[li]Bulgarisch[/li]
[li]Estnisch[/li]
[li]Griechisch[/li]
[li]Hebräisch[/li]
[li]Kroatisch[/li]
[li]Lettisch[/li]
[li]Litauisch[/li]
[li]Polnisch[/li]
[li]Portugiesisch (Portugal)[/li]
[li]Rumänisch[/li]
[li]Serbisch[/li]
[li]Slowakisch[/li]
[li]Slowenisch[/li]
[li]Thai[/li]
[li]Tschechisch[/li]
[li]Türkisch[/li]
[li]Ukrainisch[/li]
[li]Ungarisch[/li]
[/list]

Bereits vor einigen Monaten erschienen die Sprachpakete Chinesisch (Hongkong SAR), Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Schwedisch und Spanisch.
Zugleich gibt Microsoft bekannt, dass die Datei Ipksetup.exe aktualisiert worden ist. Dabei handelt es sich um eine Komponente, die für die Installation der Sprachpakete zuständig ist. Alle Sprachpakete sind in Windows Vista Ultimate über Windows Update unter "Extras" herunterladbar.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
1
Antworten
15791
Aufrufe
Sprachpaket
Begonnen von cool12
28. Mai 2007, 19:09:12
Hallo!  :zwinkern


Habe mir Windows Vista© Ultimate© bei Ebay gekauft und installiert!
Nun meine Frage:

Ich habe es installiert und es war auf Englisch, Warum??
Die Hülle und die Anleitung waren auf Deutsch und Windows Vista auf Englisch!  ?(

Gibt es ein Language Pack oder etwas ähnliches zum Download?

Dankeschön! :]