227 Benutzer online
26. Oktober 2025, 09:22:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort desktopsearch
4
Antworten
7152
Aufrufe
Kostenlose Software beschleunigt Suche in Outlook
Begonnen von ossinator
23. November 2008, 21:00:51

Nach der Installation erstellt Xobni für jede Person ein Profil und nimmt diese in einen Index auf. Wenn jetzt nach einem Namen gesucht wird, werden alle dazugehörigen E-Mails samt Anhang aufgelistet. Hilfreich ist auch die Funktion, eingegebene Suchbegriffe in E-Mails durch Xobni anzeigen zu lassen. Ein nützliche Erweiterung der bereits vorhandenen Suchfunktionen von Outlook.

Xobni ist kompatibel mit Micosoft Outlook 2003 und Outlook 2007.

[url=http://www.xobni.com/][b][color=blue]Weitere infos und Download[/color][/b][/url]

win7win7 windowswindows vistavista indizierungindizierung go-windowsgo-windows desktopdesktop suchesuche windowwindow indexindex indizierenindizieren forumforum outlookoutlook 20082008 searchsearch windows7windows7 suchensuchen startetstartet winwin microsoftmicrosoft officeoffice problemeprobleme wistawista 20102010 lookeenlookeen vergleichvergleich 20092009 ymsyms bgqbgq hilfehilfe deaktivierendeaktivieren
35
Antworten
11523
Aufrufe
Windows 7 vielleicht schon 2009 möglich
Begonnen von Lord_Zuribu
18. September 2008, 08:36:20
« 1 2 3
Mehrere US-Medien berichten dass Microsofts Software-Chef Ray Ozzie bereits auf der Professional Developer Conference am 27. Oktober den Startschuss für Windows 7 signalisieren will. "Auf diesem Event hat Microsoft genau die Zielgruppe die sie dafür brauchen: Unabhängige Software Lieferanten, OEMs und die vielen hausinternen Entwickler bei Großkunden", äußerte sich dazu Mike Cherry, Analyst bei Directions on Microsoft.

[url=http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/hardware-software/2008_09_17_719_windows7-start.php]weiterlesen...[/url]
3
Antworten
8180
Aufrufe
Desktop Search Vista vs XP
Begonnen von La_Ti
07. Juli 2008, 17:53:14
Hallo
Wisst ihr die Unterschiede zwischen den Desktop Search funktionen in Vista und in Xp.
Wäre super , wenn ihr mir einige nennen könnt. Oder mir nochmal die indizierung erläutern könnt.
:rolleyes:
mfg
La_Ti 
9
Antworten
14089
Aufrufe
Desktop Search
Begonnen von La_Ti
07. Juli 2008, 17:51:11
Hallo Allerseits
Ich habe folgendes anliegen.
Ich möchte meine Vista-Suche so konfigurieren, das ich wirklich alle Dateien(Auch Systemdateien) finde.
Mit der Indizierung habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert.
z.B wenn ich mit dem Total Commander unter der Suche "hosts" eingebe, dann kommen so cia 16 Einträge.
In Vista , mit der Indizierung der Festplatten nur ca.6. Ich möchte es eigentlich so wie in XP früher haben.
Wenn dies schon jemmand bei sich geschafft, hat , oder weiss wie es funktioniert, wäre eine kleine Anleitung super  :baby:

mfg
La_Ti

5
Antworten
15699
Aufrufe
Windows-Suchmodul deaktiviert / Vista / outlook
Begonnen von Saturn
18. April 2007, 15:27:38
Mein PC "läuft" mit Vista Home Premium und gestern das neue Office Enterprise 2007 installiert. Alles funktioniert prima ausser dass ich folgende Meldung beim Starten von Outlook bekomme:
Das Windows-Suchmodul ist zurzeit deaktiviert. Outlook kann erst schnelle Suchergebnisse mit Hilfe der neuen Funktionalität zur Sofortsuche liefern, wenn dieser Dienst ausgeführt wird.
1) Wie und wo kann ich dieses Suchmodul aktivieren resp. installieren ?
2) Wo finde ich diesen Dienst ??

Ich habe die Vorschläge zur Problemlösung unter "Windows Hilfe" ausgeführt leider ohne Erfolg.

Wäre toll wenn mich jedmand Hints und Tipps geben könnte. Danke.
Gruss
Gregor