| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kontexteintrag | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 23059 Aufrufe |
Kontextmenü-Einträge unter rechter Maustaste wiederherstellen |
![]() |
8 Antworten 10548 Aufrufe |
Kann keine "Neu"-Verknüpfungen mehr erstellen Begonnen von SB
29. Mai 2009, 17:30:14 Hallo, ich hab ein Problem.Und zwar kann ich, wenn ich das Kontextmenü aufrufe, unter "Neu" keine Vernüpfungen mehr erstellen. Ich weiß nicht wieso...ich habe an meim Kontextmenü nicht "herumgebastelt". Der Eintrag ist einfach weg. Ich hab schon in der Reg nachgeschaut, ob vllt. da etwas verändert wurde - Fehlanzeige. Es ist alles beim Alten. Wäre nett, wenn jemand eine Lösung hätte. Danke. SB |
![]() |
9 Antworten 17947 Aufrufe |
Einträge im Kontextmenü löschen Begonnen von justasking
06. August 2008, 23:53:49 Hallo, wie schon im betreff steht, möchte ich gerne einige Einträge im Kontextmenü unter Vista löschen, damits wieder übersichtlicher wird. Kennt ihr dafür ne möglichkeit? ein programm oder irgendwelche tricks? lg justasking |
![]() |
5 Antworten 14815 Aufrufe |
Im Explorer-Kontextmenu-Neu fehlt Eintrag für neue rtf-Datei Begonnen von Vista A Gogo
27. Juni 2008, 13:29:27 Hallo, seit der Installation des Office-Paket fehlt mir im Vista-Explorer-Kontextmenu unter dem Punkt Neu die Möglichkeit eine neue Rich-Text, also rtf-Datei zu erstellen. Das blöde Office hat den Eintrag einfach rausgekegelt und die Registry in diesem Punkt derart umgebogen, dass ich mich überhaupt nicht mehr zurecht finde bzgl. der Einstellungsmöglichkeit, diesen Eintrag neu hereinzubekommen. Kann da jemand helfen ? ?( ?( ?( |
Ich habe ein kleines Problem das mir Einträge im rechten Maustastenmenü "verloren" gegangen sind.
Wann? ... keine Ahnung, insofern wäre es sinnlos einen Wiederherstellungspunkt zu suchen.
z.B. fehlt mir unter "Senden an..." der Bluetooth Eintrag.
Kann man die Standardeinträge irgendwie wieder herstellen (oder reparieren) bzw. aus einem Image exportieren?
greetz
Coolskin