| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rs600me | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 12398 Aufrufe |
ram problem Begonnen von dont call me
« 1 2 10. Juli 2008, 20:39:31 bit laptop lassen shared cddvdw smf smbus r59p ati rs600me ati m64s gpu treiber treiber win plus mobility tsstcorp phoenix leerlauf wd3200bevt-22zct0 ati rs600me ati m64s treiber download microsoft null neuer gpu trotz win7 m64s windows ram probleme anzeigen host |
ich will jetz keine predigten über den kauf bei MM hören :P
also folgendes problem:
das book hat 2x2gb ddr2 ram.. und hatte bei auslieferung ne 32bit vista home version drauf, die hab ich runtergehauen und vista ultimate 64x installiert...
nun zeigt er mir im bios, unter systemverwaltung und so überall 4gig an.. aber im task manager in der ressourcenverwaltung nur 3gig...
was is da los? ich hab 4gig, sollten vom 64bit system auch unterstützt werden aber werden im task nich angezeigt stehen demzufolge auch nich zur verfügugn..
kann mir jemand helfen?
-> sp1 installiert
mfg
sven