529 Benutzer online
02. Januar 2026, 21:36:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ansichteinstellungen
13
Antworten
6443
Aufrufe
Balken fehlt
Begonnen von Dennisen
19. Februar 2009, 19:11:53
Hallo ich habe ein Problem,
und zwar wird mir der markierte Balken bei allen Ordnern mit Kachel-Ansicht ausser dem Eigene Dateien Ordner nicht mehr angezeigt. Wie stelle ich ihn wieder her?

windowswindows ordnerordner vistavista ansichtansicht ansichtenansichten computercomputer einstelleneinstellen go-windowsgo-windows bingbing wiederwieder aeroaero startstart vistvist ordneroptionenordneroptionen 7694309976943099 explorerexplorer win7win7 netzwerknetzwerk d2sd2s bearbeitenbearbeiten winwin speichernspeichern bgebge keinkein windowwindow setzensetzen listeliste mssmss jedenjeden anzeigenanzeigen
6
Antworten
8874
Aufrufe
Ab Vista geht meine Sortierung immer in der werkseinstellung??
Begonnen von futuregam0r
24. Juni 2008, 12:07:58
Hi Leute,
Ich weis vll ne doofe frage aber ich habe z.b. meine ordner mit liedern oder ähnliches immer als Änderungsdatum gespeichert damit ich immer das neuste oben sehe, allerdings ab vista ist es immer mal so das sich das alles wieder nach paar tagen umstellt und dann wieder gespeichert wird nach dem ABC Format, WARUM?

hat das mit meiner mainboard batterie zu tun? ich hatte nen post vorher gemacht da meine uhrzeit immer vorgeht und alle meinen das wäre die Batterie die neu rein müsste?
Help oder mache ich nen fehler?
6
Antworten
7987
Aufrufe
Windows-Explorer - Angezeigten Ordner ändern
Begonnen von MarkusM
27. Juni 2007, 06:06:04
Weiss jemand wie man den Ordner beim Öffnen des Windows-Explorer, Standart=Dokumente, ändert?  :grübel