445 Benutzer online
08. Mai 2025, 22:28:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort freischlten
7
Antworten
4614
Aufrufe
Modern Warfare2
Begonnen von Mayhem30
29. Dezember 2009, 18:56:16
Meint ihr es lohnt sich das Game zu kaufen?

cpu: Duo Core 2,66
Graka: Geforce GTX 260
Arbeitsspeicher: 2gb

Kann ich es in guter Auflösung zocken?

vistavista forumforum go-windowsgo-windows keinekeine installiereninstallieren problemeprobleme hilfehilfe keinkein problemproblem windows7windows7 windowswindows aeroaero festplattefestplatte aktiverenaktiveren treibertreiber findefinde einschalteneinschalten basicbasic funktioniertfunktioniert win7win7 homehome serverserver desktopdesktop reaktivierenreaktivieren samsungsamsung tooltool onlineonline standardstandard aktiviereaktiviere anzeigenanzeigen
0
Antworten
17125
Aufrufe
[Ultimate] Administrator-Konto wieder aktivieren
Begonnen von ossinator
09. Oktober 2007, 16:59:11
Unter Windows Vista Ultimate gibt es beliebig viele Benutzerkonten mit Administrator-Rechten, aber nur einen echten Administrator-Account.
Beide Benutzerarten besitzen dieselben Rechte, unterscheiden sich aber in einem Punkt: Beim echten Administrator ist die Benutzerkontenkontrolle deaktiviert.

Um den echten Administrator-Account wieder zu aktivieren, folgende Vorgehensweise:
[i][b]Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer -> Administrator -> Kontextmenü -> Eigenschaften[/b][/i].
Jetzt das Häkchen bei [i]Konto ist deaktiviert[/i] entfernen.

Ab sofort steht im Anmeldebildschirm der Account mit dem Namen [i]Administrator[/i] zur Verfügung
90
Antworten
101891
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere