Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort speedportw700 | |
---|---|---|
![]() |
24 Antworten 31245 Aufrufe |
Speedport W 700V und Fritz!Box SL WLAN als Repeater |
![]() |
6 Antworten 5929 Aufrufe |
Internetproblem mit Vista und Speedport W 700 Begonnen von sonnygirl
16. August 2008, 12:24:56 Seit 2 Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Vista. Seitdem versuche ich über Wlan ins Internet zu kommen. Habe alle Einstellungen (SSID-Schlüssel usw.) vom Haupt-PC (dieser ist mit Kabel verbunden; klappt wunderbar mit Vista) übernommen. Mein Laptop findet manchmal die Box, manchmal nicht. Zeigt an, ist verbunden: kann aber keine Seite öffnen. Habe nun noch zusätzlich einen Wlan-Stick gekauft. Das Problem ist das gleiche geblieben. Nach stundemlangen telefonieren mit T-Online habe ich eine neue Speedport W700 bekommen. Leider hat sich an meinem Problem auch nichts geändert. Weiß jemand, ob man was besonderes im Vista-Programm einstellen muß oder kann mir jemand helfen? Bitte verständlich schreiben, da ich mich mit PC, Laptops und Programme nicht sogut auskenne. Danke PS: mein letzter Laptop mit XP hat einwandfrei funktioniert. |
ich wollte, wie ihr oben sehen könnt die Fritz!Box als Repeater einsetzen und habe immer wieder das gleiche Problem.
Wenn ich in den Einstellungen die IP,Standard-Gateway Primärer & Sekundärer DNS-Server einstelle und speicher,kommt ein Popup und da steht,dass die Fritz!Box nur noch unter der IP erreichbar ist.
Und danach kann ich nicht mehr auf die Fritz!Box zugreifen, weder mit der alten IP noch mit der neuen. Auch fritz.box geht nicht mehr.
Habe sie bereits zurückgesetzt und nochmal eingerichtet und schon wieder das gleiche.
Habt ihr eine Lösung?