907 Benutzer online
12. Juli 2026, 00:56:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schildsymbol
14
Antworten
7752
Aufrufe
Erster Bluescreen und dadurch Einstellungsänderungen ???
Begonnen von Ryan Atwood
05. Juni 2008, 05:11:40
Hallo,

habe heute den ersten Bluescreen von Vista gehabt und beim neustart hab ich gleich gemerkt das einige Einstellungen verändert wurden. Ich habe jetzt z.B. unter der System Partition nicht mehr "Programme" stehen sondern "Program Files" und "Program Data", außerdem ist mir noch aufgefallen das dieses Schild Symbol (für die Admin bestätigung) bei den Programm Symbolen verschwunden sind und auch ein paar von den Programmen welche zum starten immer die Bestätigung gebraucht haben, brauchen jetzt nicht mehr diese Zustimmung.

Ich hoffe mir kann einer helfen wie ich das wider "normal" einstellen kann.

Mfg Ryan

startstart programmeprogramme go-windowsgo-windows windowswindows ausblendenausblenden vistavista iconicon winwin programprogram anzeigenanzeigen desktopdesktop programmprogramm forumforum homehome symbolensymbolen sicherheitsschildsicherheitsschild bgqbgq d24d24 symbolsymbol win7win7 schildschild 13555341691355534169 nebenneben wegweg kleinemkleinem sildsild bgebge machenmachen adminadmin bedeutetbedeutet
11
Antworten
9805
Aufrufe
Symbole unter Icons?!
Begonnen von Fool
05. Mai 2007, 15:01:12
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die Symbole (sehen aus wie ein Schild!) von den Icons zu entfernen?
1
Antworten
5964
Aufrufe
Desktopsymbole "Windowsschild"
Begonnen von Severstal
01. Mai 2007, 21:23:42
Hallo

Bei einem meiner Desktopsymbole ist der "Windows Schild" zusehen. Was bedeutet das?